Filmgeist9 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich möchte hier hier keine FRANCHISE- Spiele, wie Spiderman, Batman o.ä., sehen. Ich meine jetzt wirklich Spiele zu Filmen, die nicht so einfach zu holen sind. Ich habe CSI, Terminator und Wanted durch, alles einfach. Dagegegen ist "Prison Break" schon herausfordernd, und das alles nur durch eine einzige Trophäe. Was denkt ihr?
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich möchte hier hier keine FRANCHISE- Spiele, wie Spiderman, Batman o.ä., sehen. Ich meine jetzt wirklich Spiele zu Filmen, die nicht so einfach zu holen sind. Ich habe CSI, Terminator und Wanted durch, alles einfach.Dagegegen ist "Prison Break" schon herausfordernd, und das alles nur durch eine einzige Trophäe. Was denkt ihr? Guck mal hier rein, da findest Du alle Spiele schön nach Schwierigkeit sortiert: Platin-/100%-Schwierigkeitsliste
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ein Quantum Trost ist auch nicht so leicht und dauert, das war es aber wert, geiles Spiel!
NikeGT Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Mich nervt es ehrlich gesagt, dass viele Spiele so einfach sind. Was ist bitteschön eine Platin Wert, wenn jeder das hat und man einfach mal ne 10h die Platin holt. Die sollen gerade diese Spiele extra schwerer machen, damit die top Platin Hunter, die meist nur auf easy Platin Games aus sind da ein wenig knabbern können
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mich nervt es ehrlich gesagt, dass viele Spiele so einfach sind. Was ist bitteschön eine Platin Wert, wenn jeder das hat und man einfach mal ne 10h die Platin holt. Die sollen gerade diese Spiele extra schwerer machen, damit die top Platin Hunter, die meist nur auf easy Platin Games aus sind da ein wenig knabbern können werden sie aber nich weil die spiele halt für kleine kinder gedacht sind (die entwickler interessieren sich nen dreck für trophy-hunter ) und die solln ja mit den spielen ihre kleinen belohnungen bekommen glaub nämlich nich das irgendein zehnjähriger video-guides studiert
dante1711 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 werden sie aber nich weil die spiele halt für kleine kinder gedacht sind (die entwickler interessieren sich nen dreck für trophy-hunter ) und die solln ja mit den spielen ihre kleinen belohnungen bekommen glaub nämlich nich das irgendein zehnjähriger video-guides studiert Und das weisst du weil du selber ein Videospielentwickler bist? Das ist ganz sicher nicht richtig. Als Beispiel nehme ich mal den Protest der Entwickler, die minis für Sony entwickelt und die einen Brief an Sony geschickt haben, dass minis Trophäensupport bekommen. Und Terminator hat nicht zwölf goldene Trophies, weil die keine Lust hatten sondern weil sie mit den Trophies das Spiel verkaufen wollten.
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Und das weisst du weil du selber ein Videospielentwickler bist? Das ist ganz sicher nicht richtig.Als Beispiel nehme ich mal den Protest der Entwickler, die minis für Sony entwickelt und die einen Brief an Sony geschickt haben, dass minis Trophäensupport bekommen. Und Terminator hat nicht zwölf goldene Trophies, weil die keine Lust hatten sondern weil sie mit den Trophies das Spiel verkaufen wollten. ich sags weils meiner meinung nach nur logisch is ich gehe einfach mal davon aus das wenigstens jeder zweite der sich auch nur ein wenig für trophys interessiert bei yourgamercards oder in unserm bzw. dem englischen forum is damit komme ich auf eine knappa halbe million potenzielle leute die trophäen gut finden und das bei über 60 million verkauften konsolen sollten langsam akzeptieren das wir eine starke minderheit sind das die entwickler von terminator die trophäenliste so gestaltet haben lässt meiner meinung nach eher auf faulheit schließen würde ich persönlich eher als beispiel für meine these nehmen
dante1711 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ich sags weils meiner meinung nach nur logisch isich gehe einfach mal davon aus das wenigstens jeder zweite der sich auch nur ein wenig für trophys interessiert bei yourgamercards oder in unserm bzw. dem englischen forum is damit komme ich auf eine knappa halbe million potenzielle leute die trophäen gut finden und das bei über 60 million verkauften konsolen sollten langsam akzeptieren das wir eine starke minderheit sind das die entwickler von terminator die trophäenliste so gestaltet haben lässt meiner meinung nach eher auf faulheit schließen würde ich persönlich eher als beispiel für meine these nehmen Ein Spiel gilt schon als sehr erfolgreich wenn eine Million Exemplare verkauft werden. Wenn man also ein Spiel für Terminator dank guter Trophäen 250.000mal verkauft kann man das als Erfolg werten. Bitte auch bedenken, dass 60 Millionen verkaufte PS3 Konsolen nicht auch 60 Millionen aktive Spieler bedeuten. Ich weiss nicht wieviele PS3 Konsolen du schon hast/hattest aber ich hatte 2 und ich kenne welche, die schon ihre vierte Konsole haben. Auch bitte bedenken, dass nicht jeder PS3 Käufer ständig Spiele kauft. Eines ist aber sicher: Die Trophyhunter holen sich viele Spiele, da sie ja auch viele Trophäen haben wollen. Und somit sind sie eine sehr interessante Zielgruppe.
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ein Spiel gilt schon als sehr erfolgreich wenn eine Million Exemplare verkauft werden.Wenn man also ein Spiel für Terminator dank guter Trophäen 250.000mal verkauft kann man das als Erfolg werten. Bitte auch bedenken, dass 60 Millionen verkaufte PS3 Konsolen nicht auch 60 Millionen aktive Spieler bedeuten. Ich weiss nicht wieviele PS3 Konsolen du schon hast/hattest aber ich hatte 2 und ich kenne welche, die schon ihre vierte Konsole haben. Auch bitte bedenken, dass nicht jeder PS3 Käufer ständig Spiele kauft. Eines ist aber sicher: Die Trophyhunter holen sich viele Spiele, da sie ja auch viele Trophäen haben wollen. Und somit sind sie eine sehr interessante Zielgruppe. gut das es keine 60 millionen ps3-nutzer gibt kann ich dir durchaus eingestehen aber dennoch denke ich das der einfluss von trophyhuntern meistens überschätzt wird sogar von wanted und kampf der titanen wurden knapp eine viertel million exemplare abgesetzt und das sind auch nich grade die trophyhunterfreundlichsten spiele denke die verkaufszahlen von lizenzspielen sind einfach darauf zurückzuführen das sich einfach viele besucher die den film gut fanden sich auch das spiel holen selbst wenn das spiel schlecht is und vernichtende bewertungen bekommt können die immer sicher sein das es genug abnehmer gibt is nur meine ansichtssache bzw. vermutung beweise gibts offensichtlich für keine seite außer man macht ne umfrage bei allen die das spiel gekauft haben
dante1711 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde darauf können wir uns einigen. Es wird sicherlich jeder ein bisschen Recht haben und zusammen haben wir auf jeden Fall Recht.
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde darauf können wir uns einigen. Es wird sicherlich jeder ein bisschen Recht haben und zusammen haben wir auf jeden Fall Recht. hört sich doch gut an
Filmgeist9 Geschrieben 3. August 2013 Autor Geschrieben 3. August 2013 PABR ist ja auch fast ein Franchise für Sony. Wonderbook machte Spaß, war aber ein Witz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.