Mikel-Fox Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Quest: Bringen Sie die Steine von Barenziah in Besitz (24 Steine). Einsamkeit, Gut Stolzspitze Im Schlafzimmer von Gut Stolzspitze Einsamkeit, Blauer Palast Auf einem Regal im Quatier vom Jarl Thalmorische Botschaft Im Schlafzimmer von Elewens Salon Holde Kreckin Auf einem kleinen Tisch im Hauptmannsqatier der Holden Kreckin Akademie von Winterfeste Auf einem Regal in den Gemächern des Erzmagiers Yngvild Im Thronsaal von Yngvild, in einer Kammer hinter dem Thron Höhle am Hobswasserfall Im Schlafbereich der Totenbeschwörer Markath, Schatzkammer Auf einem Nachttisch neben dem Bett im Schlafzimmer Markath, Festung Unterstein Auf einem Tisch in einem verschlossenen Nebenraum des Dwemermuseums Totenkrähenfelsen Auf einem Altar am Totenkrähenfelsen Weißlauf, Jorrvaskr In Kodlak Weißmähnes Schlafgemach Weißlauf, Halle der Toten In einer Gruft an der Mauer beim Fuß des Skeletts Weißlauf, Drachenfeste Im Schlafzimmer des Jarls Rannveigs Fasten Auf einem Tisch in der Nähe des Kerkers Festung Dämmerlicht Auf einer Arbeitsfläche am Ende der vorderen Eingangshalle Windhelm, Haus Clan Schmetterschild In einem Schlafzimmer des Clans Windhelm, Palast der Könige Auf einem Tisch in den Gemächern des Magiers Steinbachhöhle In der Höhle der Banditenzauberer Ansilvund In der Nähe von Fjoris Geist in den Grabkammern Spaltsteinschlucht Auf dem Altar vor der Wortmauer Zuflucht der Dunklen Bruderschaft Auf der Kommode von Astrids Zimmer Kiefernwacht In einer verschlossenen Schatzkammer im Kieferwachträuberlager Rifton, Nebelschleierfestung Auf dem Nachttisch in den Jarlgemächern Rifton, Haus Schwarz-Dorn Im Schlafzimmer von Haus Schwarz-Dorn in der oberen Etage Wenn ihr alle Steine von Barenziah gefunden habt geht zu Vex, sie gibt euch dann die Quest Krone von Barenziah. Wenn ihr diese meistert dann erscheint in der Diebesgilde die Krone mit allen Steinen in der Zisterne außerdem erhaltet ihr die Fähigkeit Juwelengespür die ich persönlich total vorteilhaft finde weil man in jeder Truhe, Urne,... Edelsteine findet mit denen man schnell sehr viel Geld machen kann.
Moski Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, habe mal eine Frage zum Stein in der Thalmorischen Botschaft. Ich habe gelesen, dass man den Stein während oder nach der Quest "Diplomatische Immunität" holen kann. Die Quest habe ich schon lange abgeschlossen, nur jetzt komme ich nicht mehr in die Botschaft. Was mache ich falsch? Oder hab ich was übersehen? Gruss Moski
Mikel-Fox Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, habe mal eine Frage zum Stein in der Thalmorischen Botschaft. Ich habe gelesen, dass man den Stein während oder nach der Quest "Diplomatische Immunität" holen kann. Die Quest habe ich schon lange abgeschlossen, nur jetzt komme ich nicht mehr in die Botschaft. Was mache ich falsch? Oder hab ich was übersehen? Gruss Moski Hallo, Ich kann deine sorge gut verstehen aber es gibt eine lösung dazu Der Stein ist nämlich in einer Höhle drin, aus der man aus der Botschaft hinauskommt, jedoch hat diese Höhle keine Markierung auf de Karte... und ist somit extrem unwahrscheinlich aufzufinden. Sie befindet sich, logischerweise, in der Nähe der Botschaft, im Westen der Wolfsschädelhöhle. Folg dem Weg von der Höhle Richtung Westen, dann solltest du auf einen Spalt auf der rechten Seite achten, der doch schon ins Auge fallen sollte. Geh in die "Dunsthöhle" und folge denn Weg bis zum ende (bzw. einfach um die Kurve laufen) und direkt neben der Leiche eines Botschafters der Thalmor liegt der Stein. So kannst du ihn dir ohne Probleme beschaffen... Voila !
DonChabber Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Danke! Ich dachte schon ich würde die bescheidene Quest nie aus'm Log bekommen, weil ich keinen Nerv hatte alles bis ins Kleinste abzusuchen...
Moski Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hey, vielen Dank für Deine Antwort. War echt schon am verzweifeln. Gruss Moski
Mikel-Fox Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Gern geschehen ! Ist mir wirklich ein Vergnügen euch weiter helfen zu können.. Ich brauche nur noch 2 Nebenquests, 2 Deadra Artefakte und ein paar langweilige Quests für die Dibesgilde ''zum Alten Glanz'' und enldich Platinium Pokal Danach nächstes Spiel !!
Jokerman89 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, Ich kann deine sorge gut verstehen aber es gibt eine lösung dazu Der Stein ist nämlich in einer Höhle drin, aus der man aus der Botschaft hinauskommt, jedoch hat diese Höhle keine Markierung auf de Karte... und ist somit extrem unwahrscheinlich aufzufinden. Sie befindet sich, logischerweise, in der Nähe der Botschaft, im Westen der Wolfsschädelhöhle. Folg dem Weg von der Höhle Richtung Westen, dann solltest du auf einen Spalt auf der rechten Seite achten, der doch schon ins Auge fallen sollte. Geh in die "Dunsthöhle" und folge denn Weg bis zum ende (bzw. einfach um die Kurve laufen) und direkt neben der Leiche eines Botschafters der Thalmor liegt der Stein. So kannst du ihn dir ohne Probleme beschaffen... Voila ! danke für dieser tip. war für mich der letzte stein ^^ also wenn man bei hq den stein verpasst bei der botschaft dann wird es verschoben...danke nochmals für die super beschreibung
Noltas5 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 was ist die q belohnung , wenn man die alle abgibt außer geld?
Forseti777 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 was ist die q belohnung , wenn man die alle abgibt außer geld? Wenn ihr alle Steine von Barenziah gefunden habt geht zu Vex, sie gibt euch dann die Quest Krone von Barenziah. Wenn ihr diese meistert dann erscheint in der Diebesgilde die Krone mit allen Steinen in der Zisterne außerdem erhaltet ihr die Fähigkeit Juwelengespür die ich persönlich total vorteilhaft finde weil man in jeder Truhe, Urne,... Edelsteine findet mit denen man schnell sehr viel Geld machen kann. 10 Zeichen Blabber Blubber Blibber Bla Bla Bla
hellmexx Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich hab jetzt 23 steine bin seit heute um 11 uhr alles nochmal abgelaufen, aber ich kann den letzten stein nicht sehen/finden:( was nun?
F80 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 geht mir genauso, habs einfach aufgegeben :-D
Foovana85 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 wenn ich richtig informiert bin, befindet sich der stein aus der thalmorischen botschaft jetzt in der höhle darunter.
hellmexx Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 wenn ich richtig informiert bin, befindet sich der stein aus der thalmorischen botschaft jetzt in der höhle darunter. sehr richtig weil viele den vergessen, aber man kann auch durch einen glitch nochmal ins haus kommen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.