Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube Commenteries ?


banana_dance

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst dafür ein Aufnahmegerät, ein Mikrofon oder ein Headset. Du kannst während du dir das Video anguckst einfach sprechen. Danach einfach nur mehr Video + Tonspur anpassen und rendern. Das geht mit einem Videobearbeitungsprogramm. Sony Vegas Pro 11 verwende ich dafür.

Ich mache zwar keine Commentaries, aber ich weiß das es so geht :D

Also einfach an den PC ein Mikrofon oder ein Headset anschließen und losquasseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok während ich mit aufnahmegerät aufnehme kann ich quaseln oder was ?

und welches aufnahmegerät bzw welche soll ich mir kaufen ?

Ja am besten ist es, ein Mikrofon oder ein (gutes) Headset am PC anzuschließen. Du musst das Gesagte schon aufnehmen, geht mit Programmen wie z.B. Sony Vegas Pro 11 oder Audacity. Aber um die Tonspur mit der Videospur zu verbinden, brauchst du ein Videoschnittprogramm.

Da empfehle ich dir Sony Vegas Pro 11. Allerdings kostet das Programm 550 Mäuse, wenn du willst kannst du mir das Video und die Audioaufnahme dann einfach schicken, und ich rendere das für dich (wenn du nicht in ein so teures Programm investieren willst)

Das Gesprochene kannst du mit Audacity aufnehmen (ist Freeware)

Klar gibt es auch Videoschnittprogramme die kostenlos sind, aber von denen halte ich persönlich nichts.

Meld dich einfach wenn du irgendwo Hilfe brauchst. Hast du schon einen Youtube Kanal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am besten ist es, ein Mikrofon oder ein (gutes) Headset am PC anzuschließen. Du musst das Gesagte schon aufnehmen, geht mit Programmen wie z.B. Sony Vegas Pro 11 oder Audacity. Aber um die Tonspur mit der Videospur zu verbinden, brauchst du ein Videoschnittprogramm.

Da empfehle ich dir Sony Vegas Pro 11. Allerdings kostet das Programm 550 Mäuse, wenn du willst kannst du mir das Video und die Audioaufnahme dann einfach schicken, und ich rendere das für dich (wenn du nicht in ein so teures Programm investieren willst)

Das Gesprochene kannst du mit Audacity aufnehmen (ist Freeware)

Klar gibt es auch Videoschnittprogramme die kostenlos sind, aber von denen halte ich persönlich nichts.

Meld dich einfach wenn du irgendwo Hilfe brauchst. Hast du schon einen Youtube Kanal?

Ja ich hab ein youtube account und ich hab da clips aus cod elite hochgeladen

und ich hab auch spiele die 20 min eben dauern aber man kann mit elite nur 30 sec videos hochladen

ich will während mein aufnahmegerät an is kommentieren

also live commenterie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab ein youtube account und ich hab da clips aus cod elite hochgeladen

und ich hab auch spiele die 20 min eben dauern aber man kann mit elite nur 30 sec videos hochladen

ich will während mein aufnahmegerät an is kommentieren

also live commenterie

Ja du kannst ja während du dir deine Videos ansiehst kommentieren, und nimmst nebenbei auf was du sprichst. Meinst du so?

Hier zum Beispiel ein Tutorial (in englisch)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tPtHsWUb638]Ultimate Sony Vegas Pro 11 Gaming Commentary Guide - Part 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufnahmegerät? Kommt halt immer drauf an ... hast du auf deinem PC ein eingebautes Mikrofon? Das kannst du auch nehmen, aber die Soundqualität ist nicht so gut. Ich hab das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset, ist eigentlich ein Headset, damit kann man aber auch aufnehmen :D

Die Soundquali ist sehr gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...