Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 Funktioniert nicht !!(online)

AK-E_R_I_C_N_O_S

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe folgendes problem bei Bf3 ich fasse mich auch kurz :

trotz aktivierten online passes steht bei battlefeed das mein Konto nicht aktiviert ist ich kann zu keinen spielen beitreten weil da steht immer kein server zum beitreten gefunden und als Randnotiz ich weiß zwar net ob es wichtig ist aber beim herunterladen vom online passes stand beim mir kein Bild oben mit Bf3, sondern so ein silbernes Bild wo ein riss in der mitte ist (villt. fehlerhafte datei?) dies sind folgende probleme die mich am online zocken hindern. kann mir einer helfen ? :cry2:

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man auch im allgemeinen thread nachfragen! Thread kann geschlossen werden!

Statt auf den Allgemeinen Thread zu verweisen darfst Du Ihm ruhig ein wenig Hilfe zu seinem Problem geben.

Verweise Ihn in solchen Fällen lieber auf vorhandene Threads oder Ausweichthreads wie den Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/92491-battlefield3-online-pass-frage.html

Stell dort mal deine Frage und schau ob dort jemand helfen kann.

- Close -

Hallo Leute, ich habe folgendes problem bei Bf3 ich fasse mich auch kurz :

trotz aktivierten online passes steht bei battlefeed das mein Konto nicht aktiviert ist ich kann zu keinen spielen beitreten weil da steht immer kein server zum beitreten gefunden und als Randnotiz ich weiß zwar net ob es wichtig ist aber beim herunterladen vom online passes stand beim mir kein Bild oben mit Bf3, sondern so ein silbernes Bild wo ein riss in der mitte ist (villt. fehlerhafte datei?) dies sind folgende probleme die mich am online zocken hindern. kann mir einer helfen ? :cry2:

Wart einfach mal ab. Zur Zeit sind eh gerade Serverarbeiten, außerdem gibt es wohl auch noch Probleme mit dem aktuellen Patch. Ab 21h sollen die Serverarbeiten vorbei sein. Sollte dennoch das Problem bestehen, lösch einfach mal deine SPIELEDATEN von BF3 und installier es erneut.

Alles weitere dann bitte in den o.g. Thread von Babyboy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...