Bla-Bla Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo leute ich habe ein Problem mit begabter Flieger, (bzws) die Trophie. Da steht doch man muss doch alle Quiditich sachen fliegen... Ich schreibe euch mal auf welche ich geflogen bin: Allso: Gryffindor-Testspiele, Traning für Slytherin-Spiel, Gryffindor-Training, Training Hufflepuff-Spiel, Training Ravenclaw-Spiel. Alllso allle die auf dem Schwarzen Brett stehen. Aber ich habe die Trophie nicht bekommen, war das auch so bei euch ?... oder habt ihr ne ahnung warum ich die Trophie nicht bekommen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 du musst im startmenü von Harry Potter ,auf Clubs gehen und dort die Flugstunden machen.Es gibt da noch 3 Aufgaben,die du dort erledigen musst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 du musst im startmenü von Harry Potter ,auf Clubs gehen und dort die Flugstunden machen.Es gibt da noch 3 Aufgaben,die du dort erledigen musst ! Oh danke vielmals fühle mich bisschen blöde Somit Thema Closed Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.