Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modifizierungsanfänger und Ausgerüstet Trophy kommen nicht

Recommended Posts

1. ein eigener thread dafür ist nicht nötig

2. eine waffe reicht

3. hast es sicher offline und nicht online gemacht...

1. find ich schon...ist ja keine allgemeine Frage....

2. ok

3. ja nur offline

....ok...weisst ich bescheid...danke

Kann denn mal bitte jemand, der den Erfolg schon hat, ganz genau Posten mit welchem Charakter, welche Waffe und welche upgrates er verwendet hat? Ich denke mal nur so kann man den Leuten helfen bei dem die Trophäe nicht kommt!

Also ich habe die Trophy so bekommen:

-Lauf

-Unterlauf

-Mündung

-Gassystem

-Visier

-Montageschiene

-Schaft

-Abzug

Wichtig: geht nur mit der Sturm Klasse (weil ja Späher und Techniker die waffen nicht voll upgegraded werden können weil ja immer Gassystem oder was anderes fehlt)

Ich hatte da die MK genommen als waffe.

Und dann musst du natürlich von jedem 1 Credit ausgeben für jede Rolle. Und anbauen.

So hab ich das gemacht. 10sec später kam dann das Bling. Bin dann dafür ganz aus dem Menü wieder gegangen.

Gruß

Genau das dachte ich mir. Abzug gehört dazu. Das sollte im Leitfaden geändert werden. Vielen Dank für den Tip!!

Edit: Ich habs jetzt mit AK200 als Schütze gemacht. Bei der Waffe kann man sogar das Magazin per Credit kaufen ohne erst freischalten zu müssen.

Genau das dachte ich mir. Abzug gehört dazu. Das sollte im Leitfaden geändert werden. Vielen Dank für den Tip!!

Edit: Ich habs jetzt mit AK200 als Schütze gemacht. Bei der Waffe kann man sogar das Magazin per Credit kaufen ohne erst freischalten zu müssen.

Stimmt nicht so ganz. Ich habs als Späher mit der Scorpion gemacht, den Abzug nicht mit eingerechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...