Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Importspielen


Gast

Recommended Posts

Hey Leute!

Normalerweise ist es ja so:

Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

Aber bei den Importspielen ist es so:
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

Woran liegt das ? Würde da gerne was kommentieren ):
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke er meint die Seiten, wenn man auf den Buchstaben klickt und dann nur die Auflistung der enstprechenden Spiele mit dem Buchstaben gezeigt bekommt.

Ist bei den normalen Spielen auch so, z.B. http://forum.trophies-ps3.de/b/

Bei den Spieleunterforen selber kann man aber alles ganz normal machen.

Wenn du z.B. auf Protoype gehst, da wird wahrscheinlich das stehen, was er geschrieben hat, weil das Forum wegen Indizierung geschlossen ist und ihr da keine Beiträge verfassen könnt.

Oder natürlich auch das, was du da schreibst, denke aber eher, das er die geschlossenen Spieleforen meint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die sind nach wie vor da, werden aber nicht mehr bearbeitet oder aktuallisiert. Also Stand vom Tag der Schliessung.

wo das thema hier gerad zu sprechen kommt..

und auch gerade prototype..

habe mich letztens für den index bereich freischalten lassen..

und bin dann auch schonmal im prototype forum lunzen gewesen..

was mich etwas stört ist das im index bereich (bspw.) im allg. thread zu prototype noch nicht viele postings/infos zu finden sind.. aber andererseits ist in dem geschlossenen unterforum einiges zu finden..

ist es da nicht möglich die inhaltlich wertvollen threads aus dem nun gesperrten unterforum in das neue unterforum im indexbereich reinzukopieren??

und bspw. alle posts aus dem allg. thread vor den startpost im allg. thread im index bereich..

so bräuchte man nicht hin und her switchen wenn man mal ältere posts/threads durchforsten möchte..

die gesperrten unterforen können so ja auch bestehen bleiben, nur im index bereich wäre dann inhaltlich der stand vom alten und neuen unterforum..

keine ahnung was das für ein arbeitsaufwand mit sich bringen würde, aber lohnenswert fände ich es schon..

und sry das ich das jetzt hier so dazwischen schiebe..

aber wo hier gerad die beiden kapazitäten in rot mitposten wollt ich's mal loswerden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es da nicht möglich die inhaltlich wertvollen threads aus dem nun gesperrten unterforum in das neue unterforum im indexbereich reinzukopieren??

und bspw. alle posts aus dem allg. thread vor den startpost im allg. thread im index bereich..

Nein, weil sie u.U. im Index-Bereich ja gegen die Regeln verstossen könnten. Man darf ja nur Posts nach den Regeln machen und wenn wir dann Posts oder Threads verschieben, die nicht den Regeln entsprechend, wäre das ja nicht ok. :)

Es hindert dich aber niemand daran, im entsprechenden Bereich einen Thread aufzumachen. Nur halt nach den Regeln.

Den Rest sollten wir aber im F&A-Thread des Index-Bereichs machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay klar.. das im alten forum evtl. regelwidrige posts enthalten sein könnten hab ich jetzt nicht bedacht..

Den Rest sollten wir aber im F&A-Thread des Index-Bereichs machen. :)

geht klar.. war soweit das einzige was mir unter den nägel brannte..

wollt diesen thread jetzt auch nur ungern für meine frage mißbrauchen, aber das teufelchen auf meiner schulter hat gesagt: "mach et..! bevor dein alterschwaches hirn es wieder vergisst".. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.B. auf Protoype gehst, da wird wahrscheinlich das stehen, was er geschrieben hat, weil das Forum wegen Indizierung geschlossen ist und ihr da keine Beiträge verfassen könnt.

Oder natürlich auch das, was du da schreibst, denke aber eher, das er die geschlossenen Spieleforen meint. :)

Es geht mir GENAU um Prototype :D

Gib mir bitte mal ein konkretes Beispiel, am besten einen link.

http://forum.trophies-ps3.de/prototype/?daysprune=

Hier.

Unten steht, dass es mir nicht erlaubt was zu posten usw.

Grüße,

HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir GENAU um Prototype :D

http://forum.trophies-ps3.de/prototype/?daysprune=

Hier.

Unten steht, dass es mir nicht erlaubt was zu posten usw.

Grüße,

HT

Gut, dann ist die Sache ja klar, denn das Spiel ist indiziert und daher jegliche Diskussionen unerwünscht, siehe auch dann aller ersten ganz oben angepinnten Thread: Forum wegen Indizierung geschlossen

Falls Du über 18 bist, dann kannst Du Dich gerne für unseren Index-Bereich freischalten lassen und dort über das Game diskutieren, siehe: Regeln und Infos (INDEX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann ist die Sache ja klar, denn das Spiel ist indiziert und daher jegliche Diskussionen unerwünscht, siehe auch dann aller ersten ganz oben angepinnten Thread: Forum wegen Indizierung geschlossen

Falls Du über 18 bist, dann kannst Du Dich gerne für unseren Index-Bereich freischalten lassen und dort über das Game diskutieren, siehe: Regeln und Infos (INDEX)

Okay, das erklärt so einiges.

Vielen Dank ! :biggrin5:

Nein nein, bin ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...