tfgh Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hello people, I'm new here and I wanted to ask you, can some challenges in Need For Speed The Run I can not give tips or a similar thank you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo in our Forum. We have a games forum here . I send you a link and you can ask there http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tfgh Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich dachte der Forum währe Englisch ! hat mir einer gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wieso hast du Hakooms ID in deinem Profil stehen? Das ist nicht erlaubt Desweiteren folge dem Link der der User oben gepostet hat. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tfgh Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 uii Ich änder das mal , sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich dachte der Forum währe Englisch ! hat mir einer gesagt Hab englisch geantwortet weil du englisch gefragt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tfgh Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab englisch geantwortet weil du englisch gefragt hast ja dachte auch darum das der Forum Englisch währe ^^ Kann ein Admin mein Psn Namen ändern? Mein echter heißt: sportkreps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann ein Admin mein Psn Namen ändern? Mein echter heißt: sportkreps Darum wird sich ein Admin kümmern. Ich gebe es mal weiter! Zu Deinem Thema geht es bitte weiter: Hallo in our Forum. We have a games forum here . I send you a link and you can ask therehttp://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/ - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.