Town_Z Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Peace Leute Unzwar gehts darum das ich bei einem Auftritt vergessen habe mich anzustrengen(für die 5 sterne trophie) habe dann auch einfach weiter gespielt... Wollte fragen ob ich den Auftritt jetzt irgenwie wiederholen kann oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Klar... wenn Du zurück ins Hauptmenu gehst, dann unter "schnelles Spiel", da kannste dann jeden Auftritt nochmal nachspielen, den Du bereits in der Story freigespielt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ah ok gut hab mir schon sowas in der art gedacht war mir aber nicht sicher ... aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 geklärt = geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.