eis1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 hi, muss man für die trophy direkt mit einer frau 500 gläschen zerbrechen, oder muss der pantomine auch dabei sein? ...danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 hi, muss man für die trophy direkt mit einer frau 500 gläschen zerbrechen, oder muss der pantomine auch dabei sein? ...danke schon mal im voraus muss du mit den pantomine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hi,...also ich habe mal wo gelesen das man die trophy auch nur mit einer frau machen kann ,....den pantomine braucht nicht dabei zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi,...also ich habe mal wo gelesen das man die trophy auch nur mit einer frau machen kann ,....den pantomine braucht nicht dabei zu sein... Es wäre nett wenn das hier noch irgendjemand bestätigen würde, diese Trophy ist mir nämlich auch noch unklar! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ja es geht =) Hab heute die trophy gemacht ungefähr hats 5min gedauert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ja es geht =)Hab heute die trophy gemacht ungefähr hats 5min gedauert =) hast recht. habe es auch nur noch mit einer Frau gemacht und die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 =) Ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ja es geht =)Hab heute die trophy gemacht ungefähr hats 5min gedauert =) 5 min!? KEINE CHANCE!!!! Pro Wurf gehen vielleicht 3-5 Scheiben Kaputt, das bedeutet mindestens 100 Würfe!!! No fuckin' chance dude!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Du weißt schon 5min < sakkasmus oder so .... 20min sind aber jetzt echt wenig man darf ja szene zurücksetzten...ich treffe bei jedem schuss ungefähr 10 scheiben! 50 schüsse mal 10 scheiben gleich 500 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Du weißt schon 5min < sakkasmus oder so .... 20min sind aber jetzt echt wenig man darf ja szene zurücksetzten...ich treffe bei jedem schuss ungefähr 10 scheiben! 50 schüsse mal 10 scheiben gleich 500 ... Na dann will ich Dir mal glauben! :wink::wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hatt´s geklappt? Muss ja geklappt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Eine Frau muss man aber kaufen, oder? Die kann man nicht freispielen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Muss man leider kaufen.....let´s PAIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Habe es heute auch mit der Frau probiert! 42Spiele x12 Scheiben = 504Scheiben. Aber keine Trophy, woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Spiel einfach nochmal 1 ,2 mal müsste gehn! Und nicht vergessn die Frau in die scheiben zu schmeißen den Mime braucht man nicht zu greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Dann muss ich das gleich noch mal machen. Vielleicht kommt noch was! Das mit den 20Sek. Strafe ist wohl wurscht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Alles Wurscht / muss jetzt off falls fragen kannste ja hier wieder posten....wenns geklappt hat auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ok, mache ich! Werde es dann gleich nochmal probieren! Edit: Noch 3 Spiele und dann kam die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ok, mache ich! Werde es dann gleich nochmal probieren!Edit: Noch 3 Spiele und dann kam die Trophy! Hab ich doch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Super! Jetzt kriege ich den Gladiator nicht aus dem Wagen. lol. Aber das ist ein anderer Fall! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.