Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Probleme


T-Rex91

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe gerade mit meinem O2 Internet Anschluss folgende Probleme.

Ich komme z.B. nicht ins PSN, kann nicht auf Google.de und von meinem Anbieter kann ich lustigerweiße auf die Loginseite für DSL Kunden dsl.o2online.de nicht zugreifen bzw. wenn dann sehr Fehlerhaft also keine Grafiken usw. Seiten wie das Forum hier oder Facebook gehen hingegen einwandfrei. Ich habe es mit Folgenden Systemen Probiert

PS3 über LAN: Geht nicht Online kommt ein Fehlercode

Laptop über WLAN: Mit Ubuntu mit Firefox 12 und Mit Windows 7 FF12 und IE

PC über LAN: Win 7 FF12

Meine Frage ist hat jemand gerade auch diese Probleme bei O2 und wohnt er zufälligerweiße auch noch im Schwarzwald oder bin ich der Einzige und wie kann ich dieses Problem beheben den auf die Seite 0180.info komm ich auch nicht und ich will keine 12ct in der Warteschleife zahlen für die Support Hotline.

Vor gut zwei - drei Stunden als ich den Router Ausgeschalten hab und wieder an ging kurzzeitig alles aber jetzt ist der fehler wieder da.

Falls weitere Infos gebraucht werden fragt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich nach einem DNS fehler an - DNS ist quasi das adressbuch für internetseiten, also wenn du google.de im browser eingibst, kann der router anhand diesem dienst die passende IP der seite finden und dich darauf leiten (mehr oder weniger kompliziert wird es auf wikipedia erklärt)

problem kann man erfahrungsgemäß am einfachsten mit einem routerneustart beheben - was bei dir ja auch kurzfristig geklappt hat - vielleicht ist dein router defekt oder es liegt an O2

es gibt auch andere lösungen, aber die sind etwas komplizierter - sh google usw blabla

ruf am besten bei o2 an, oder probier einen anderen router aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke für eure Antworten ich denk mal das war ein Fehler von o2 da ich die kiste noch einmal aus geschalten hab und wieder ein dann ging alles für eine Stunde dann für ne Stunde wieder das Problem aber jetzt wieder alles Perfekt ich werde das ganze jetzt mal zwei drei Tage beobachten und sollte das nicht mehr auftretten war es O2 ansonsten kann ich das mit dem Router nochmal in betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...