Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiaccount


Recommended Posts

Hallo Leute,

vor ca 2 Jahre hatte ich ungefähr 3 Accounts ( Galub DE, USA. Japan) und meine ps3 wurde von Sony fürs Onlinegaming gesperrt, konnte also auch keine neuen Accs mehr machen.

Habe mir anschließen eine neue Slim geholt und war wieder alles wunderbar :).

Ich habe seitdem nur einen DE Acc, weil ich keine Lust hatte, wieder gesperrt zu werden. Aber mit der Zeit kommt das verlangen nach einem zusätzlichen US Acc zurück :D

nun meine Frage: Besteht nun ein größeres Risiko, dass meine PS3 erneut gesperrt wird, da Sony mich schonmal ertappt hat (irgendwas mit MAC Adresse, IP oder sowas..), oder ist es genau so riskant, wie vorher oder bei fast allen PS3 Besitzern^^.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du Sony in Finanzfragen falsch beraten, aber soweit ich weiß, sperrt Sony keine PS3, weil der Nutzer einen Account in einem Land betreibt, in dem er nicht wohnt. Nach welcher Grundlage? Sie können den ausländischen Account sperren, aber nicht den in dem Land, in dem du wohnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offiziell ist es natürlich verboten eine zweiten Account zu besitzen. Jedoch kannst du hier so einige Fragen. Ich gehe davon aus, dass die meisten einen Zweitaccount besitzen sprich AT, US usw.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ertappt wird besteht zwar aber muss nicht sein. Du muss selbst für dich entscheiden ob du das tun willst oder nicht. Man kann sagen groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht aber die besteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du Sony in Finanzfragen falsch beraten, aber soweit ich weiß, sperrt Sony keine PS3, weil der Nutzer einen Account in einem Land betreibt, in dem er nicht wohnt. Nach welcher Grundlage? Sie können den ausländischen Account sperren, aber nicht den in dem Land, in dem du wohnst.

Und es gab doch schon Fälle wo die ganze Konsole gebannt wurde.

Einen US Account zu machen verstösst in dem Sinne gegen die AGBs von Sony, Du machst ja eine Falschangabe.

edit: Hier ist sogar schon ein Thread dazu wo auch nochmal einige Sachen dazu drin stehen :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/66794-psn-usa-account.html

Da gehts dann bitte weiter bei solchen Fragen und Anliegen.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...