Stahllöwe Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja Titel sagt alles, falls schon so einen Tread geben sollte (oder nicht erlaubt wäre) einfach löschen.
Stahllöwe Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Marq Marquez ersetzt nächstes Jahr Casey Stoner In der MotoGP klasse.
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Schade um Stoner! Naja, hauptsache Pedrosa wird noch Weltmeister und Rossi hat nächste Saison ne bessere Maschine
sufferbrother Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie jetzt? Casey hört doch nicht auf , oder doch. Der "Doctor" ist für mich der King of Kings im Rennsport! Daß er trotz herber Rückschläge und ausbleibender Erfolge immer noch weiter macht ehrt ihn umso mehr , da hätten andere längst aufgegeben. Der wird mal auf seiner Maschine beerdigt. Was haltet ihr von Bradl? Dem traue ich einiges mehr zu , wenn er mal ein Topbike unter sich hat.
Stahllöwe Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Bradl wird schon noch Stärker, aber nicht Stark genug um für den Titel mit zufahren Und ich hoffe ja, dass Iannone noch in die MotoGP kommt könnte ähnlich wie Simoncelli werden.
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich hätte vorm Saisonstart nicht damit gerechnet, das Bradl dauerhaft unter den Top 10 ist! Aber das beste daran ist, das die Moto GP hier etwas bekannter wird. Ich versteh auch nicht, warum so viele Leute Formel 1 gucken. Kein Vergleich zum Motorradsport... Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:59 Wie jetzt? Casey hört doch nicht auf , oder doch. Deshalb hört er auf: "Die Leidenschaft ist verloren gegangen, deshalb ist es Zeit aufzuhören. Über die Jahre gab es Dinge im Grand-Prix-Sport, die mich gestört haben, andere, die mich begeistert haben. Jetzt überwiegen für mich die negativen Aspekte" SCHADE, aber die besten Rennen waren immer noch die mit Gibernau, Rossi & Biaggi
R123Rob Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hoffentlich bekommt ROSSI nächstes Jahr eine bessere Maschine oder einen anderen Vertrag.
Stahllöwe Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Jetzt ist Iannone von Lüthi in der gesamtwertung wieder überholt worden, gefällt mir nicht -.-
gamefreak Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Am WE gehts zum Deutschland GP,freu mich riesig drauf :emot-pervert:
deHeru Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Am WE gehts zum Deutschland GP,freu mich riesig drauf :emot-pervert: Wo warst? Ich war auf T9 auf der Yamaha-Tribüne..
gamefreak Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wo warst?Ich war auf T9 auf der Yamaha-Tribüne.. Hatte einen Stehplatz,stand in der Nähe der Brücke.Eigentlich saß ich ja auch, eben nur auf einem Campingstuhl War ja an beiden Tagen an der Strecke,man war das ne Hitzschlacht :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.