Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich glaube, ich lass NYM (Hc) erstmal bis zum nächsten Patch. Was bei denen alles schiefgelaufen ist in letzter Zeit, will ich nicht riskieren, dass die Trophäe nicht erscheint. Das wäre das Ende von einer Ps3 ... Da kannste lange warten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 NYM HC ist aber ne offline trophie. da sollte es eigentlich keine probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 NYM HC ist aber ne offline trophie. da sollte es eigentlich keine probleme geben. lol, das wäre der oberknaller. man schafft das im 67ten anlauf und dann kommt nix ... weia ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt kommt bei mir die Trophäe Die volle Packung nicht. Habe alle Gangwars Modis schon mehrmals absolviert. Bei manchen hat es ja auch gedauert. Man muss aber nicht die große Deathmatches dafür spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt kommt bei mir die Trophäe Die volle Packung nicht.Habe alle Gangwars Modis schon mehrmals absolviert. Bei manchen hat es ja auch gedauert. Man muss aber nicht die große Deathmatches dafür spielen? Alle Spielmodi, da gehört das Große Deathmatch und Große TDM nunmal auch dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ah Ok. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ah Ok.THX. Steht im LF auch falsch, hab das mal weitergegeben. Gleichzeitig hab ich auch das mit dem Rookie Deathmatch gesagt, da dies ja schon ab Rang 4 nicht mehr zur Auswahl steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Genau. Ich habe deswegen ja auch gedacht bei Rang 6 könnt ich es noch spielen. Stand aber nicht mehr zur Auswahl. Naja. Jetzt muss ich hoffen mal schlechte gegner zu finden bzw. nich 8 Spieler auf einmal. Aber das wird wohl spätestens mit Online-Verabredungen klappen. Und dass man eben auch die gr0ßen Deathmatches absolvieren muss sollte schon noch drinn stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Genau. Ich habe deswegen ja auch gedacht bei Rang 6 könnt ich es noch spielen.Stand aber nicht mehr zur Auswahl. Naja. Jetzt muss ich hoffen mal schlechte gegner zu finden bzw. nich 8 Spieler auf einmal. Aber das wird wohl spätestens mit Online-Verabredungen klappen. Und dass man eben auch die gr0ßen Deathmatches absolvieren muss sollte schon noch drinn stehen. Da geb ich dir duchaus recht, ist wirklich irreführend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe eben die story auf schwer beendet und beide trophäen für mitel und schwer karmen nicht wo dran kan das ligen habe über kapitelwahl auf schwer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe eben die story auf schwer beendet und beide trophäen für mitel und schwer karmen nicht wo dran kan das ligen habe über kapitelwahl auf schwer gespielt Wahrscheinlich wirds daran liegen. Glaube, du musst das ganze Spiel spielen und nicht nur die einzelnen Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja habe ich ja gemacht heute morgen um 10 angefangen dan 2 stunden pause aber ps3 angelassen und spiel auf pause und dan weiter. mache jest noch mal neu mit neu spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja habe ich ja gemacht heute morgen um 10 angefangen dan 2 stunden pause aber ps3 angelassen und spiel auf pause und dan weiter. mache jest noch mal neu mit neu spiel Du musst immer via "Neues Spiel" einen anderen Schwierigkeitsgrad starten, sonst klappts ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja habe ich ja gemacht heute morgen um 10 angefangen dan 2 stunden pause aber ps3 angelassen und spiel auf pause und dan weiter. mache jest noch mal neu mit neu spiel wir ipakoh schon sagte ... aber du musst die playsi nicht anlassen, kannst normal beenden/abspeichern. wenn du dann weiter machen willst, gehst du auf "fortsetzen". dann klappt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 dann sollte das aber auch mit im leitfaden stehen finde ich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 dann sollte das aber auch mit im leitfaden stehen finde ich oO Warum machst du das über die Kapitelauswahl? Oben wird im LF erwähnt, dass bei einem neustart die Statistik erhalten bleibt. ... oder hast du mit leichter oder normaler Zielhilfe gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Warum machst du das über die Kapitelauswahl? Oben wird im LF erwähnt, dass bei einem neustart die Statistik erhalten bleibt.... oder hast du mit leichter oder normaler Zielhilfe gespielt? versteh den beitrag irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 versteh den beitrag irgendwie nicht. Was denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die Trophäen erscheinen nur wenn man ohne Zielhilfe spielt, bevor man die Story neu beginnt kommt dazu auch eine Warnung, man muss die Story immer neu beginnen wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad eine Trophäe will, denn über die Kapitelauswahl gehts nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Was denn genau? aso, jetzt, mit abstand, dann wohl doch. du meinst, dass manche spieler über levelauswahl gehen wollen, weil sie denken, bei neustart werden die stats gelöscht. ja, so wirds sein. macht sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.