Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erscheinen nicht


Kyra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe für das Benutzen von allen Waffen auch nicht gekriegt.

Habe eben die ganze Liste nochmal durch gemacht.

Kam aber nix.

Werde es dann später auf Oldschool versuchen. Da hats ja anscheinen bei einigen funktioniert.

Bei mir wurde der Granatenwerfer die ganze Zeit nicht gewertet, hab immer im Social Club nachgesehen was noch fehlt, aber erst nachdem ich dieses Level auf dem Friedhof ständig gespielt habe kam die Trophäe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bie dir funktionier der Social Club?

Bei vielen nämlich nicht.

Sonst wäre es ja leicht und man könnte einfach nachgucken was noch fehlt aber bei mir aktualisier er sich garnicht mehr.

Werde einfach mal Oldschool bis Level 12 spielen.

Da hatten ja schon welche hier den Granatwerfer benutzt und dann kam die Trophäe.

EDIT: Die Trophäenliste schein zu gehen.

Der Rest aber steht auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Niko

Darf ich das so verstehen, dass du mit jeder Waffe bereits einen Kill gelandet hast, aber die Trophäe erst bei einem neuen run kam und dann noch am Ende des Spiels?

Also einen Delay bei einigen Trophäen kenn ich ja, aber so einen langen, das waren ja Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt bei R* gewaltig nicht ... Probiere seit zwei Wochen die Trophäen "Verteidige dein Ansehen" und "Der lange Arm des Gesetzes" zu bekommen und habe mir jede einzelne gewonne Vendetta und am Ende von jedem TDM als SPP-Polizist die Kills notiert. Bei den Kills stehe ich momentan auf 274 und bei den Vendettas im HQ des 55. Bataillons bei 38, sprich ich müsste eigentlich beide Trophäen besitzen, tue ich aber nicht. Hat irgendwer ebenfalls Probleme mit den Trophäen? Und eine Frage noch: Könnte die Trophäe "Verteidige dein Ansehen" deswegen nicht kommen, weil ich Max bei der SPP bin? Wäre die einzige logische Erklärung die mir einfällt ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier doch mal aus, wenn du nicht Max nimmst, und spiel das normale Deathmatch, weil im Team Deathmatch wirst du doch immer einem Team zugeteilt!?

Und waren es deine eigene Vendettas, oder die von Gegnern?

Im TDM hab ich schon darauf geachtet, dass ich im Team der SPP war.

Und die Vendettas waren meine eigenen, weil ich die von den Gegnern manchmal gar nicht mitbekomme.

Dann muss ich wohl oder übel nochmal die 100 Kills als normaler SPP-Polizist machen ... :cry2:. Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TDM hab ich schon darauf geachtet, dass ich im Team der SPP war.

Und die Vendettas waren meine eigenen, weil ich die von den Gegnern manchmal gar nicht mitbekomme.

Dann muss ich wohl oder übel nochmal die 100 Kills als normaler SPP-Polizist machen ... :cry2:. Trotzdem danke

Es gibt wohl momentan mit allen Online Trophäen Probleme! Egal ob Dlc oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieldaten löschen ok, aber warum löscht du deine Speicherstände? Hast du es denn nur mit löschen der Spieldaten mal versucht gehabt oder hast du gleich alles gelöscht?

Ich hab alles gelöscht, weil R* bzw. eigentlich Take Two, mir empfohlen hat, alles zu löschen, weil wahrscheinlich bei denen ein Fehler drin war oder meine PS3 beim 100. Kill/ 20. Vendetta gefreezed ist. Naja, ich hab jetzt erstmal NYM (Hc) wieder freigeschaltet und in Kapitel 8 Passos selbst erschossen, weil er hinter einem Gegner stand ... :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles gelöscht, weil R* bzw. eigentlich Take Two, mir empfohlen hat, alles zu löschen, weil wahrscheinlich bei denen ein Fehler drin war oder meine PS3 beim 100. Kill/ 20. Vendetta gefreezed ist. Naja, ich hab jetzt erstmal NYM (Hc) wieder freigeschaltet und in Kapitel 8 Passos selbst erschossen, weil er hinter einem Gegner stand ... :banghead:.

:xd::'> Das war damals mein erster NYMHC Run, drecks Passos :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Das war damals mein erster NYMHC Run, drecks Passos :emot-what:

Ich glaube, ich lass NYM (Hc) erstmal bis zum nächsten Patch. Was bei denen alles schiefgelaufen ist in letzter Zeit, will ich nicht riskieren, dass die Trophäe nicht erscheint. Das wäre das Ende von einer Ps3 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...