Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erscheinen nicht


Kyra

Recommended Posts

deathmatch challenge!!!kein bling.wer kann mir helfen? war von allen beiden teams auf platz 1.mit 3 u.5 punkten vorsprung,und mein team hat auch gewonnen aber keine trophi.was kann das sein?

Team Deathmatch Spiele zählen für die Trophäe nicht. Für die Trophy musst das ganz normale Deathmatch auswählen wo einzeln jeder gegen jeden spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei mir kam

01143_013.pngSo verrückt kann die Welt sein

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

nach längerem probieren inkl. Neustarts auch nur, als ich alle im Flug erschossen hab. Mit der Flasche ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute es gibt ein problem

und zwar bekomm ich folgende trophys nich:

Deathmatch Challenge

Grabräuber

Mein treuer Freund

was kann das sein???????

MfG

Deathmatch

Hast du auch wirklich ein Deathmatch gewonnen? Nein, Teamdeathmatch ist kein Deathmatch.

Grabräuber

Scheint ein momentan öfter auftretendes Problem zu sein, einfach weiter plündern, kommt schon irgendwann.

Mein treuer Freund

Du musst jemanden töten der sich auf deiner Freundesliste befindet, sollte bei korrektem ausführen keine komplikationen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathmatch

Hast du auch wirklich ein Deathmatch gewonnen? Nein, Teamdeathmatch ist kein Deathmatch.

Grabräuber

Scheint ein momentan öfter auftretendes Problem zu sein, einfach weiter plündern, kommt schon irgendwann.

Mein treuer Freund

Du musst jemanden töten der sich auf deiner Freundesliste befindet, sollte bei korrektem ausführen keine komplikationen geben.

Er hat die Trophäen zusammen mit mir gemacht. Er hat mich getötet und ich bin auf seiner Freundesliste. Er hat aber keine Trophäe bekommen. Ich habe ihn sogar danach extra von meiner Freundesliste gelöscht und ihn nochmals geaddet. Dann haben wir beide einen PS3 Neustart gemacht aber es hat wieder nicht geklappt. Und wir haben natürlich auch normales Deathamtch gespielt. Wir waren nur zu dritt in der Gruppe und ich habe ihn gewinnen lassen. Aber dafür hat er auch keine Trophäe bekommen. Echt seltsam. Bei mir hat damals alles ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathmatch

Hast du auch wirklich ein Deathmatch gewonnen? Nein, Teamdeathmatch ist kein Deathmatch.

Grabräuber

Scheint ein momentan öfter auftretendes Problem zu sein, einfach weiter plündern, kommt schon irgendwann.

Mein treuer Freund

Du musst jemanden töten der sich auf deiner Freundesliste befindet, sollte bei korrektem ausführen keine komplikationen geben.

Alles gestern abend genauso gemacht, kein bling -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

bekomme die ''Payne Bringer'' trophy nicht.habe mehr als 100 spieler gekillt aber kein bling.

gleiche problem wo man passos deckung geben muss...alles in einem rutsch gemacht aber die trophy kommt nicht. :(

thx

Das Payne Bringer Problem habe ich auch. Über 170 Kills und nichts passiert. Außerdem wird im Multiplayermodus bei mir angezeigt, dass ich die Einzelspielerkapitel nicht gespielt hätte und keine der Hinweise gefunden hätte. Auf der Rockstarseite wird wieder alles ganz anders angezeigt. Etwas durcheinander der ganze Kram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Payne Bringer Problem habe ich auch. Über 170 Kills und nichts passiert. Außerdem wird im Multiplayermodus bei mir angezeigt, dass ich die Einzelspielerkapitel nicht gespielt hätte und keine der Hinweise gefunden hätte. Auf der Rockstarseite wird wieder alles ganz anders angezeigt. Etwas durcheinander der ganze Kram...

Payne Bringer und Grabräuber kamen bei mir auch sehr verzögert. Aber da würde ich mir erst ernsthaft Gedanken drüber machen, wenn ihr kurz vor Level 50 seid und die Trophies immernoch nicht erschienen sind. Dass es am Patch liegt kann ich allerdings ausschließen. Ich habe alle Online Trophies erst NACH der Installation des neuesten Patches erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Payne Bringer Problem habe ich auch. Über 170 Kills und nichts passiert. Außerdem wird im Multiplayermodus bei mir angezeigt, dass ich die Einzelspielerkapitel nicht gespielt hätte und keine der Hinweise gefunden hätte. Auf der Rockstarseite wird wieder alles ganz anders angezeigt. Etwas durcheinander der ganze Kram...

habe die Payne Bringer nach 193 kills endlich bekommen und Grabräuber kam dann auch nach zick plünderungen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

grabräuber kahm nach gefühlt tausend plünderungen endlich!

und zum payne bringer muss ich sagen, kahm bei mir bei dem 248 kill:banghead:

iwi kann ich mir denken das der trophy counter selber tabletten und alc-süchtig ist wie der protagonist des games, lol:biggrin5:

ich mach jetzt folgendes, hirn aus und einfach zocken:emot-awesomelon:

lg link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...