Gangzstarr Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi an Alle,Wollte euch nur mal geschlossen fragen ob ihr mit der Trophäe "Hundert Kugeln zuvor" auch solche Probleme hattet!? Folgende Frage stellt sich mir, nachdem ich nun jede der 27Waffen doppelt abgesucht und benutzt habe erscheint die Trophäe trotzdem nicht! Muss ich die Waffen alle einem Durchgang finden und benutzen? Habe nachdem mir das Gewehr FMP G3S gefehlt hatte das Kapital nach Beendigung nochmal angewöhlt, schnell die Waffe gesucht und dachte das wäre es jetz -) Zu früh gefreut... Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! Dankeschön euer Freddii87 du musst auch mindestens ein kill mit der waffe machen also einmal gehabt haben reicht da net aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 du musst auch mindestens ein kill mit der waffe machen also einmal gehabt haben reicht da net aus. Danke für diesen Tipp, aber habe ich beachtet ^^ 2Leuten vor mir gings auch schon so, die meinten dann sie hätten sie später aus Zufall im Oldschool - Durchlauf bekommen... Noch ist es ja kein Problem, nur was mich wirklich mal interessiert ob man die 27 Waffen alle in einer Story finde&benutze muss, oder ob man sogar wie bei einzelnen verpassbaren Trophäen das Kapital später nochmal anwählt und dann den Rest erledigt! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, geht auch in mehreren Durchläufen. Hast du den Raketenwerfer in Level 13 auch gegen das Fußvolk benutzt oder nur gegen den Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, geht auch in mehreren Durchläufen. Hast du den Raketenwerfer in Level 13 auch gegen das Fußvolk benutzt oder nur gegen den Panzer? Thx für die vielen Satements bisher, aber auch das habe ich beachtet ^^ Der erste für den gepanzerten Wagen, und das 2.te Law unweit davon entfernt für die Leute in der Garage! (Kill mit dem 1.Schuss mind. 3Gegner) Hatte vorher nur Probleme mit dem FMP G3S Scharfschützengewehr, das fehlte mir bei allen Durchgängen...weil der Typ es nie auf den Boden fieln lies! Hab die 27Stück doppelt angestrichen nach Aufnahme&Kill... Was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, geht auch in mehreren Durchläufen. Hast du den Raketenwerfer in Level 13 auch gegen das Fußvolk benutzt oder nur gegen den Panzer?[/quotedie m72 law ist kein raketenwerfer sondern ein granatwerfer hätt mir auch gefällt die erste law zählt und mit der 2 müsst du ein kill machen wie mercy gesagt hätt:biggrin5: . geht auch ihn score und eine minute ihn ny . da werden die kills komischer weise zusammen gezählt ops wieder zu lärm schreib doch die waffen auf die schon genommen hast .... hast schon die rpd genommen ? oder die g8bull ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, geht auch in mehreren Durchläufen. Hast du den Raketenwerfer in Level 13 auch gegen das Fußvolk benutzt oder nur gegen den Panzer?[/quotedie m72 law ist kein raketenwerfer sondern ein granatwerfer hätt mir auch gefällt die erste law zählt und mit der 2 müsst du ein kill machen wie mercy gesagt hätt:biggrin5: . geht auch ihn score und eine minute ihn ny . da werden die kills komischer weise zusammen gezählt ops wieder zu lärm schreib doch die waffen auf die schon genommen hast .... hast schon die rpd genommen ? oder die g8bull ? Habe all das was ihr bisher beschrieben habt, GETAN! Hab eine Liste erstellt wo alle drauf waren.... (27Waffen) Nach jedem Kill mit der jeweiligen Waffe habe ich sie auf dem Zettel abgestrichen ^^ Da es beim 1.mal keine Trophäe gab dachte ich vielleicht auch i hätte mit einer vielleicht doch kein Kill erzeugt! -> Sei`s drum, dann habe ich diese besagte Liste das 2.aml abgearbeitet und wieder nix.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hast du auch schon die Panzerfaust benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So verrückt kann die Welt sein Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS]. Wollte nur mal berichten wie ich zur oben genannten Trophy kam. Also mit aktuellen Patch, erst die zwei mit der Kiste erledigt und dann mit Zeitlupe den Rest. = No Trophy Dann alle in der Zeitlupenzeit erl. ( mindesten 20 Versuche mit schwer ) = Nö Trophy Jetzt Spiel gelöscht und ohne Patch installiert, aber Spielstand nicht kompatibel. Also wieder Patch rauf und erneut versucht. Im ersten Versuch alle 7 in der Zeitlupe gekillt und bling. Versteh einer warum. Total verbuggt meiner Meinung nach und das von RockStar. Bin nur entäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich habe das Problem das nach dem Durchspielen der "Mittel" Erfolg nicht gekommen ist. Hat das vielleicht damit zu tun das ich die ersten Kapitel auf schwer gespielt habe und erst später zurück auf mittel gestellt habe? Aber eigentlich ist das doch egal, oder? Kann man irgendwo im Menü sehen auf welchem Schwierigkeitsgrad man welches Kapitel abgeschlossen hat? Fühle mich jetzt etwas vom Spiel verarscht! Kämpfe mich hier wochenlang durchs Spiel und dann kommt nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab die Trophy gerad bei der Polizeistation bekommen - beim Panzerwagen. Nen Heini damit erledigt und schon machte es *pling*. Ich spiele im Übrigen ohne sämtliche Patches - mal sehen, wo das noch hinführt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 also die trophäe hunder kugeln zu vor mann kann im social culb nachschauen und ganz in der ecke steht weapons da ssehen alle waffen die es im spiel spiel giebt und wie viele kills mann mit jeder waffe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ui, das ist aber neu. Letztens gab's die Übersicht noch nicht. Stimmen tut sie aber trotzdem nicht. Laut der Statistik habe ich mit der FMP G3S 0 Kills. Trophy habe ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ui, das ist aber neu. Letztens gab's die Übersicht noch nicht. Stimmen tut sie aber trotzdem nicht. Laut der Statistik habe ich mit der FMP G3S 0 Kills. Trophy habe ich aber.steht da auch null hab sie aber auch erst bekommen wo iich die waffe rpd hatte im kapitel 12 chekponit 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ui, das ist aber neu. Letztens gab's die Übersicht noch nicht. Stimmen tut sie aber trotzdem nicht. Laut der Statistik habe ich mit der FMP G3S 0 Kills. Trophy habe ich aber. Die kam zusammen mit der Übersicht "Arsenal" unter Multiplayer. Die Statistiken von R* stimmen bisher bei keinem Spiel, welches ich von denen habe. Ein Jammer, wenn man bedenkt das dieses Problem schon seit GTA IV über RDR zu MP3 besteht. Die Ideen wie 100% Checkliste etc. sind ja gut, aber was nützt es wenn man sich nicht darauf verlassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab nun auch das Problem, das ne Trophäe einfach nicht erscheinen will, obwohl ich scheinbar (!) die Voraussetzungen dafür erfüllt habe (Stopuhr lag zur Überprüfung des Zeitlimits neben mir und es war kein Gegner mehr in Sicht) ... Ich habe es auf leicht, mittel und schwer probiert und das jeweils mit starker und leichter Zielhilfe und auch mal komplett ohne Zielhilfe. Bei der Bus-Passage hab ich es ebenfalls probiert - nix. Hmpf. Kälter als im Herzen des Teufels Erledige 30 Gegner in zwei Minuten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 30 Gegner innerhalb von zwei Minuten erledigen. Hierfür eignet sich gut die Bootsfahrt in Kapitel 5 (Checkpoint 14). Stellt den Schwierigkeitsgrad am besten auf "Leicht" und stellt die starke Zielhilfe ein. Hinweis: Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Angst verleiht Flügel" verbinden. Edit.: Oh man..wie ich DAS hasse....erst rumjammern und dann klappt es irgendwie doch. :emot-what: Hab die Trophäe nun im 2. Kapitel bekommen, wo man Giovanna vom Heli aus beschützen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab nun auch das Problem, das ne Trophäe einfach nicht erscheinen will, obwohl ich scheinbar (!) die Voraussetzungen dafür erfüllt habe (Stopuhr lag zur Überprüfung des Zeitlimits neben mir und es war kein Gegner mehr in Sicht) ... Ich habe es auf leicht, mittel und schwer probiert und das jeweils mit starker und leichter Zielhilfe und auch mal komplett ohne Zielhilfe.Bei der Bus-Passage hab ich es ebenfalls probiert - nix. Hmpf. Kälter als im Herzen des Teufels Erledige 30 Gegner in zwei Minuten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 30 Gegner innerhalb von zwei Minuten erledigen. Hierfür eignet sich gut die Bootsfahrt in Kapitel 5 (Checkpoint 14). Stellt den Schwierigkeitsgrad am besten auf "Leicht" und stellt die starke Zielhilfe ein. Hinweis: Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Angst verleiht Flügel" verbinden. Hi Kaba, ich habe sie bei der Busfahrt Sequenz erhalten - witzigerweise bei dem Versuch die Trophy zu ergattern für "Der Ärger war zu mir gekommen"; da habe ich sie nebenbei erspielt. Hatte die Settings wie im Leitfaden erwähnt. Probier es weiter; es wird schon klappen - Daumen drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi Kaba,ich habe sie bei der Busfahrt Sequenz erhalten - witzigerweise bei dem Versuch die Trophy zu ergattern für "Der Ärger war zu mir gekommen"; da habe ich sie nebenbei erspielt. Hatte die Settings wie im Leitfaden erwähnt. Probier es weiter; es wird schon klappen - Daumen drück Ja - das ist irgendwie alles sehr komisch - siehe mein EDIT über deinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja - das ist irgendwie alles sehr komisch - siehe mein EDIT über deinem Post. Hahaha, ja immer wieder was neues im Freeze of the Year Game Da hat sie bestimmt noch keiner erspielt Könnte man ja im Leitfaden aufnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hahaha, ja immer wieder was neues im Freeze of the Year Game Da hat sie bestimmt noch keiner erspielt Könnte man ja im Leitfaden aufnehmen ^^ Naja, da ich komplett ohne Patches spiele, ist das mit Patch bestimmt wieder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 deathmatch challenge!!!kein bling.wer kann mir helfen? war von allen beiden teams auf platz 1.mit 3 u.5 punkten vorsprung,und mein team hat auch gewonnen aber keine trophi.was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.