Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erscheinen nicht

Kyra

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ich hab jetzt gerade Kapitell 3 durchgezockt und immer noch keine einzige Trophäe bekommen, was is da los, hab auch das neuste update gezogen?

Geschrieben

Langsam ist das Spiel zum kotzen. Ich habe es jetzt zweimal durchgezockt auf mittel und schwer und habe beide male eine liste mit allen waffen gehabt und immer wenn ich eine benutzt habe diese weggestrichen aber die schwule trophäe kommt einfach nicht .. sie kommt nicht ...

ich werd so langsam sauer

Geschrieben
Langsam ist das Spiel zum kotzen. Ich habe es jetzt zweimal durchgezockt auf mittel und schwer und habe beide male eine liste mit allen waffen gehabt und immer wenn ich eine benutzt habe diese weggestrichen aber die schwule trophäe kommt einfach nicht .. sie kommt nicht ...

ich werd so langsam sauer

Entweder was ich mir vorstellen kann hast du mit der LAV kein kill gemacht also einen typen umgelegt und nur den panzer weil der zählt nicht als kill oder du hast eventuell die eine sniper nicht gehabt benutz die bekommt man im spiel also die sniper nur von einem typen auch im polizeirevier bei diesem übungsplatz da steht einer auf dem container und den musst du ins bein schiessen damit er die sniper fallen lässt ansonsten kommst du an diese nicht ran.

Geschrieben
Entweder was ich mir vorstellen kann hast du mit der LAV kein kill gemacht also einen typen umgelegt und nur den panzer weil der zählt nicht als kill oder du hast eventuell die eine sniper nicht gehabt benutz die bekommt man im spiel also die sniper nur von einem typen auch im polizeirevier bei diesem übungsplatz da steht einer auf dem container und den musst du ins bein schiessen damit er die sniper fallen lässt ansonsten kommst du an diese nicht ran.

Ich hab die Trophy ohne diese Sniper bekommen. Irgendwo hier gab es mal eine Liste, wo und in welchem Kap/Checkpoint Du alle Waffen findest. Reingehen, Kill machen und Spiel wieder verlassen und die nächste, geht relativ fix.

Geschrieben
Hallo Ich hab jetzt gerade Kapitell 3 durchgezockt und immer noch keine einzige Trophäe bekommen, was is da los, hab auch das neuste update gezogen?

Hast du auch geschaut, für was man Trophies bekommt? Bis Kapitel 3 kannst du auch nur maximal 2-3 bekommen, wenn du gezielt darauf spielst. Die erste automatisch erhaltene Trophy bekommst du erst mit Abschluß des 5. Kapitels, wenn der 1. Teil der Handlung abgeschlossen ist.

Geschrieben

Ja ich weis für was man alles trophys bekommt, aber hab auch gesehn das man eine für Kapitell 1,2 und 3 bekommt... deshalb wundere ich mich, spiele ja schon 3 stunden und da hätte zumindestens doch irgendeine kommen können oder?

Geschrieben

Nein, du bekommst keine für Kapitel 1, 2 und 3, sondern für den 1. Handlungsabschnitt (nach Kapitel 5), 2. (nach 10) und 3. (nach 14).

@LoneStar1983: Wird dir im Spiel bei den Multiplayer-Grinds "Alle Gang Wars-Spiele gespielt" angezeigt? Als diese bei mir kam, kam auch die Trophy. Eventuell hast du sie bekommen, aber hast es nicht bemerkt? Ansonsten hast du vielleicht einen anderen Modus nicht gezockt, bzw. wurde nicht gezählt, weil du eventuell mal rausgeflogen bist.

Geschrieben
@LoneStar1983: Wird dir im Spiel bei den Multiplayer-Grinds "Alle Gang Wars-Spiele gespielt" angezeigt? Als diese bei mir kam, kam auch die Trophy. Eventuell hast du sie bekommen, aber hast es nicht bemerkt? Ansonsten hast du vielleicht einen anderen Modus nicht gezockt, bzw. wurde nicht gezählt, weil du eventuell mal rausgeflogen bist.

Jupp genau so ist es. Ne die Trophy habe ich ganz sicher noch nicht. Ich seh schon mir bleibt nix anderes übrig als alles noch mal zu spielen.

Erhält man die Grinds fürs "spielen" oder "beenden" der Modi? In der Beschreibung der Trophy steht ja "beenden". Wäre interesant zu wissen, ob die Grinds beim spielen oder beenden erscheinen.

Geschrieben

Also bei Gang Wars kam sie bereits, als das Spiel los ging. Ich würde aber sicherhaltshalber einfach nochmal alle Modi von Anfang bis Ende zocken. Soviele sind es ja nicht außerhalb von Gang Wars. Es reicht ja auch, wenn du nur DM und TDM zockst, also ohne Rookie und Groß.

Geschrieben
Also bei Gang Wars kam sie bereits, als das Spiel los ging. Ich würde aber sicherhaltshalber einfach nochmal alle Modi von Anfang bis Ende zocken. Soviele sind es ja nicht außerhalb von Gang Wars. Es reicht ja auch, wenn du nur DM und TDM zockst, also ohne Rookie und Groß.

Ach die anderen (3?) Modi sind kein Problem. Aber bei Gang wars gibt es ja nur 5 Runden aber x Modi...Muss ich halt noch mal durch.

Geschrieben

Na, spiel doch erstmal nur die anderen Modi durch, vielleicht kommt es ja schon. Wenn du den GW-Grind schon bekommen hast, sollte es eigentlich gezählt haben. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob man DM/TDM groß doch spielen muss, bzw. ob ich es gemacht hatte.

Geschrieben
Na, spiel doch erstmal nur die anderen Modi durch, vielleicht kommt es ja schon. Wenn du den GW-Grind schon bekommen hast, sollte es eigentlich gezählt haben. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob man DM/TDM groß doch spielen muss, bzw. ob ich es gemacht hatte.

Hmm, gute Frage. Ich glaube ich habe die (groß) Varianten noch nicht gespielt. Das könnte es sein. Werde ich heute mal probieren.

Geschrieben
Hmm, gute Frage. Ich glaube ich habe die (groß) Varianten noch nicht gespielt. Das könnte es sein. Werde ich heute mal probieren.

Die Groß Varianten sind es sicher nicht. Habe ich nie gezockt davor. Iwann hat es halt Bling bei nem GW Game gemacht. GW ist der Schlüssel

Geschrieben

Siehe Leitfaden. Es zählen für die Trophy nur die Nahkampfkills, die mit der Pistole vollendet wurden. Bei mir kam sie nach circa 120 Nahkampfkills laut Grind.

Geschrieben
Siehe Leitfaden. Es zählen für die Trophy nur die Nahkampfkills, die mit der Pistole vollendet wurden. Bei mir kam sie nach circa 120 Nahkampfkills laut Grind.

Kann ich auch nur so bestätigen.Hatte auch deutlich mehr als 100 Kills...wie mercy schon geschrieben hat,einfach weiter machen und drauf achten das du deinen Gegner am ende des Nahkampfes erschiesst :)

Geschrieben

In Kapitel 4.1, den Checkpoint laden, wo man hinter der Mauer vor den 2 Autos anfängt. Schwierigkeit auf Einfach und dann vor rennen und alle bis auf einen mit Nahkampf erledigen, dann den Checkpoint neu laden und wieder von vorne.

Geschrieben

Hi an Alle,

Wollte euch nur mal geschlossen fragen ob ihr mit der Trophäe "Hundert Kugeln zuvor" auch solche Probleme hattet!?

Folgende Frage stellt sich mir, nachdem ich nun jede der 27Waffen doppelt abgesucht und benutzt habe erscheint die Trophäe trotzdem nicht!

Muss ich die Waffen alle einem Durchgang finden und benutzen? Habe nachdem mir das Gewehr FMP G3S gefehlt hatte das Kapital nach Beendigung nochmal angewöhlt, schnell die Waffe gesucht und dachte das wäre es jetz -)

Zu früh gefreut... Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!

Dankeschön euer Freddii87

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...