Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erscheinen nicht


Kyra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

selbe Problem wie du, habe dann alle auf einmal im Flug erschossen mit micro9mm und dann is die Trophy erschienen:smile:

funktioniert wirklich nur wenn man alle 7 im flug killt,

davor welche zu erschiessen oder das mit der gasflasche funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert wirklich nur wenn man alle 7 im flug killt,

davor welche zu erschiessen oder das mit der gasflasche funktioniert nicht

Also bei mir hat es funktioniert (Pegi-Version mit Patch). Bin über Kapitelanwahl rein (Free Aim, Medium Diff.) habe ca. 4-5 Sekunden gewartet bis die zwei "Träger" weiter oben waren und habe die Slow-Mo ausgelöst indem ich einen Schuß auf die Gasflasche abgegeben habe (verzögert die Explosion bis zur Slow-Mo). Danach noch links die Vier abgeballert. Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das auf normalem Wege zig mal versucht, keine Trophäe. Später über die Kapitelauswahl direkt den Checkpoint geladen, und beim ersten versuch ging es. Habe überhaupt keine ahnung woran es gelegen hat.

So gings mir auch. Im SP Modus selber ging Max nicht aus der Deckung vorher um auf die Gasflasche zu schießen, die klappte bei mir nur in der Kapitelanwahl und somit war das dann kein Problem :biggrin5:

Selbe mit der Kette wo man hochgezogen wird. Das habe ich zig mal auf Mittelschwer probiert und jedesmal war der vorletzte schon hinter der Deckung verschwunden als ich oben ankam. Auf leicht siehe, da war der noch aufm Gang am laufen und Blink den Typ weggeballert und Trophy war mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!!

Ich habe gestern das Spiel auf Mittel beendet und mit sogar mit Freies Zielen aber die Trophy mit dem man das Spiel beendet hat nicht bekommen und genauso wie die Trophy die man mit jeder Waffe ein Kill machen muss. Habt vtl. Ahnung was ich Falsch gemacht hab. Das Spiel ist zum Kotzen ist volle BUGS. Man ich hoffe das die sich nit in faules Ei liegen und Schnell wie möglich einen Patch rausbringen und die Ganzen BUGS und Multiplayer zu Verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir auch. Im SP Modus selber ging Max nicht aus der Deckung vorher um auf die Gasflasche zu schießen, die klappte bei mir nur in der Kapitelanwahl und somit war das dann kein Problem

Die SlowMo wird auch ausgelöst, wenn man einfach nur L1 (Waffenwahl) drückt. Habe ich dann gemacht als die 2 tragenden Leute auf einer Höhe mit dem, der Platz macht war, so dass sie alle in einer Reihe stehen. Habe dann ohne irgendeinen Trick von rechts nach links alle abgeräumt. War nach ein paar Versuchen kein Problem mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muss mal kurz nerven :)

Und zwar bekomme ich die Trophäe "Die volle Packung" einfach nicht. Bin seit Tagen am Gang Wars zocken und ich bekomm das Ding einfach nicht. Gibts da nen Tipp oder habe ich etwas übersehen.

Die anderen Modi habe ich natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EIN PAAR HUNDERT KUGELN ZUVOR

So, nachdem ich diese Trophäe beim ersten Durchlauf nicht bekommen hab, hab ich mit Modus Oldschool angefangen und siehe da...

In Level 12 lag ein Granatwerfer rum, Schuß und bling... sehr eigenartig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN PAAR HUNDERT KUGELN ZUVOR

So, nachdem ich diese Trophäe beim ersten Durchlauf nicht bekommen hab, hab ich mit Modus Oldschool angefangen und siehe da...

In Level 12 lag ein Granatwerfer rum, Schuß und bling... sehr eigenartig

Ja das ist komisch bei mir war es ganz genau so.Hab mit Liste gespielt und drauf geachtet alles zu benutzen.War auch im Old School Durchgang.Und dann Level 12 einen mit dem Granatwerfer abgeschossen und Bling gemacht.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so eben Rang 50 online erreicht und wie sollte es anders kommen ... kommt die trophy für Rang 50 nicht. so was mache ich jetzt ? Disc durch brechen, das spiel gegen die wand werfen oder einfach so lange drauf treten bis man nicht mehr erkennt was es gewesen ist. Danke Rockstar , erstmal quält ihr mich mit der scheiss doswydanja petrovic trophy die nach ca. 5x gewinnen kam und jetzt das... gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das scheint normal zu sein das rechts kein Level 50 erscheint. Einfach weiter spielen bis Du Level 50 wirst, so ähnlich war es bei NFS The Run auch.

Btw: Gleich haste mich in der Crew Rangliste überholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...