Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erscheinen nicht


Kyra

Recommended Posts

Schon zum 2. Mal kam eine Trophäe nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt waren. Und damit meine ich ALLE. Hab es mehrmals überprüft und wiederholt.

Sowohl diese hier:

01143_012.pngDer Einäugige ist König

Gib Passos Deckung, ohne daneben zu schießen.

Als auch diese hier:

01143_013.pngSo verrückt kann die Welt sein

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

Ist jemandem das auch so gegangen? Oder weiß jemand, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, also zu der Trohy:

Der Einäugige ist König

Gib Passos Deckung, ohne daneben zu schießen.

Hast du alle in einem Durchgang erledigt oder wie im Hinweis angegeben den checkpoint zwischendurch neugeladen, wenn er bei der Tür war? Das hat bei mir nicht funktioniert und mußte jedesmal raus und den Abschnitt neustarten :banghead:. Als ich alle in einem Durchgang erledigt hatte kam auch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon zum 2. Mal kam eine Trophäe nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt waren. Und damit meine ich ALLE. Hab es mehrmals überprüft und wiederholt.

Sowohl diese hier:

Als auch diese hier:

01143_013.pngSo verrückt kann die Welt sein

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

Ist jemandem das auch so gegangen? Oder weiß jemand, woran das liegen könnte?

selbe Problem wie du, habe dann alle auf einmal im Flug erschossen mit micro9mm und dann is die Trophy erschienen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

Habe es jetzt mal in einem Rutsch probiert, und da hat es tatsächlich geklappt. Scheinbar funktioniert das mit dem Checkpoint nicht bei jedem :dozey:

Danke, für den Tip.

@schessy

Hm, dann werde ich das mal ausprobieren. Langsam verzweifel ich nämlich echt an dieser Trophy :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

Habe es jetzt mal in einem Rutsch probiert, und da hat es tatsächlich geklappt. Scheinbar funktioniert das mit dem Checkpoint nicht bei jedem :dozey:

Danke, für den Tip.

@schessy

Hm, dann werde ich das mal ausprobieren. Langsam verzweifel ich nämlich echt an dieser Trophy :facepalm:

könnte dir noch den Tip geben, zu aller erst, also vor dem Sprung, auf die gelbe Gasflasche zu schiessen. Dann sind schonmal 3 tot, und du musst dann nur noch 4 erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an schessy und redpaua für die Tipps.

Das hat echt geholfen, daß es einfacher wurde :smile:

Aber ich versteh immer noch nicht, wieso die Trophäe erst nach PS3-Neustart kam... sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy, wo man Passos beschützen muss, schon paar mal probiert. Anfangs nur über den Checkpoint aber da kam nichts. Eben habe ich dann die Mission von Anfang an gespielt, habe es auch beim 1x Versuch geschafft nur kam die Trophy nicht.

Hat ihr jemand dasselbe Problem oder vllt. auch eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01143_037.png Die volle Packung

Absolviere jeden Modus einmal inklusive den Gang Wars.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jeden Multiplayer-Modus (kein privates Spiel) einmal absolviert haben. Es nicht nötig, jeden Spielmodus auch einmal gewonnen zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann es sein,dass diese Trophäe leicht verbuggt ist ? Also ich habe jeden Modus ganz sicher schon mehrfach gespielt (aufgeschrieben und abgehakt) und ich glaub auch alle Gang War Missionen (da bin ich mir nicht ganz sicher ob Lieferung schon dabei war).Jedenfalls schon etliche Gang Wars gespielt.

Ich spiele auf leichte Zielhilfe im übrigen falls das helfen sollte.Nicht das man die auf freies Zielen auch nochmal alle machen muss ?

Wie habt ihr die gekriegt ? Bei mir scheints da einen Trophy Bug zu haben.

Eine Möglichkeit die Gang War Missionen manuell auszuwählen gibt es ja nicht oder ? Die kommen nach dem Zufallsprinzip glaub ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01143_037.png Die volle Packung

Absolviere jeden Modus einmal inklusive den Gang Wars.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jeden Multiplayer-Modus (kein privates Spiel) einmal absolviert haben. Es nicht nötig, jeden Spielmodus auch einmal gewonnen zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann es sein,dass diese Trophäe leicht verbuggt ist ? Also ich habe jeden Modus ganz sicher schon mehrfach gespielt (aufgeschrieben und abgehakt) und ich glaub auch alle Gang War Missionen (da bin ich mir nicht ganz sicher ob Lieferung schon dabei war).Jedenfalls schon etliche Gang Wars gespielt.

Ich spiele auf leichte Zielhilfe im übrigen falls das helfen sollte.Nicht das man die auf freies Zielen auch nochmal alle machen muss ?

Wie habt ihr die gekriegt ? Bei mir scheints da einen Trophy Bug zu haben.

Eine Möglichkeit die Gang War Missionen manuell auszuwählen gibt es ja nicht oder ? Die kommen nach dem Zufallsprinzip glaub ich nur.

Du mußt die vier Haupt-Modi´s spielen und in Gang Wars alle unter Modis. Das sind 12 Stück. Spiele einfach Gang Wars immer wieder, irgendwann hat man automatisch alle Modis durch. Ob mit oder ohne Zielhilfe spielt keine Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin! habe auch das problem das die trophäe "ein paar hundert kugeln zuvor" nicht erscheint. ich habe JEDE waffe im singleplayer modus benutzt, egal ob mit diesen aufsätzen ( lampe, laservisier etc. ) oder ohne. muss ich die im arcade modus nochmal benutzen oder evntl. den rpg+fmg s3 erst im multiplayer freischalten und benutzen???

die werden nämlich als goldene waffen gelistet, tauchen aber im singleplayer nicht auf. hat jemand ne ahnung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also zu der Trohy:

Der Einäugige ist König

Gib Passos Deckung, ohne daneben zu schießen.

Hast du alle in einem Durchgang erledigt oder wie im Hinweis angegeben den checkpoint zwischendurch neugeladen, wenn er bei der Tür war? Das hat bei mir nicht funktioniert und mußte jedesmal raus und den Abschnitt neustarten :banghead:. Als ich alle in einem Durchgang erledigt hatte kam auch die Trophy.

Ich habe die Trophy, wo man Passos beschützen muss, schon paar mal probiert. Anfangs nur über den Checkpoint aber da kam nichts. Eben habe ich dann die Mission von Anfang an gespielt, habe es auch beim 1x Versuch geschafft nur kam die Trophy nicht.

Hat ihr jemand dasselbe Problem oder vllt. auch eine Lösung ?

Nachdem es bei mir ebenfalls nicht funktioniert hat, dachte ich daran den ersten Checkpoint dieser Sequenz neu zu laden. Ist nicht nötig. Hab die Trophäe bekommen obwohl ich den mittleren Checkpoint benutzt habe. Sobald ihr einmal daneben schiesst macht einfach nichts mehr und lasst die Gegner Passos abknallen. Es scheint, als würde die Trophäe nur deaktiviert wenn man über das Pausenmenü den Checkpoint neu lädt.

moin! habe auch das problem das die trophäe "ein paar hundert kugeln zuvor" nicht erscheint. ich habe JEDE waffe im singleplayer modus benutzt, egal ob mit diesen aufsätzen ( lampe, laservisier etc. ) oder ohne. muss ich die im arcade modus nochmal benutzen oder evntl. den rpg+fmg s3 erst im multiplayer freischalten und benutzen???

die werden nämlich als goldene waffen gelistet, tauchen aber im singleplayer nicht auf. hat jemand ne ahnung???

Aufsätze, Arcade und Multiplayer sind egal. Wenn du zuvor alle Waffen benutzt hast (gemeint ist ein tatsächlicher Kill, nicht einfach in die Luft ballern) kommt die Trophäe in "Kapitel XIII Polizeirevier" wenn du den gepanzerten Wagen mit der LAW fertig gemacht hast (dieser zählt noch nicht). Vor dir steht ein Polizeiwagen an dessen Kofferraum ein weiterer Raketenwerfer. Schnapp dir diesen, da vor dir neue Gegner spawnen. An diesen zählt dann auch der Kill.

P.S Die abgesägte Schrotflinte im Stripclub in Kapitel VII ist auch leicht zu übersehen (hat der Barkeeper).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01143_013.pngSo verrückt kann die Welt sein

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

bekomme die trophie nicht hin habs auch schon mit der gelben propan flasche versucht :frown:

Hast Du die MP genommen? Mit pistolen hat das bei mir auch nicht geklappt. Neuladen 1-2 checkpoints vorher und MP in die Hand nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Probleme mit:

01143_015.png In Trümmern

Zerstöre alle Modelle im Konferenzraum.

schon zwei mal genau so probiert wie es im Video gezeigt wird aber dennoch bisher nicht bekommen.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab draufgeballert bis alle kaputt waren und ich keine Munition mehr hatte. Waren vier Versuche und ich habe immer den Checkpoint neu geladen.

So hat es am Ende bei mir geklappt: Versuche mal die Modelle während der Schiesserei nicht zu treffen. Optimal wäre es, wenn du die Gegner so schnell ausschaltest, dass sie ebenfalls keinen Schaden anrichten. Wenn dann der Letzte ins Gras gebissen hat nimmst du dir die Modelle gründlich der Reihe nach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

So hat es am Ende bei mir geklappt: Versuche mal die Modelle während der Schiesserei nicht zu treffen. Optimal wäre es, wenn du die Gegner so schnell ausschaltest, dass sie ebenfalls keinen Schaden anrichten. Wenn dann der Letzte ins Gras gebissen hat nimmst du dir die Modelle gründlich der Reihe nach vor.

das hab ich mir schon gedacht.....

mir fiel nämlich beim zweiten Versuch auf das während der Schiesserei auf einmal schon ein modell zerstört war. Dann muss ich beim nächsten mal besser aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...