Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Es sei dir verziehen........:cool2:

Es sind mehr als 2 oder 3€. :) Du kannst davon ausgehen, das viele Spiele bei zavvi nach einem Monat nur noch die Hälfte oder weniger kosten. Wenn ich nicht unbedingt ein Spiel am Erscheinungstag haben will, dann bestelle ich nur da (Beispiel: Brink habe ich 6,49€ bezahlt letzte Woche ^^).

Service ist mMn ok, ich hatte es einmal, das ein Spiel nicht angekommen war, war etwas umständlicher als z.B. bei Amazon, aber sie haben es ersetzt.

Nur die Lieferzeit dauert mit ca. ein bis zwei Wochen manchmal länger, aber wer bei zavvi bestellt, will es billig, nicht schnell. :D

Es kann u.U. auch passieren, das man Post vom Zoll bekommt und es dort abholen muss, ist mir aber in den letzten 2 Jahren nur einmal passiert und das auch nur, weil der Zoll gepennt hatte. :)

Danke für die ausführliche Info.

Werds mir mal anschauen obwohl wie gesagt es bei mir nicht so die Masse an Spielen ist. Aber da mittlerweile meine Tochter einen 3DS hat wirds auch langsam mehr.

Werd doch direkt dann mal schauen was da ein Dragons Dogma kostet :biggrin5:

Danke für die ausführliche Info.

Werds mir mal anschauen obwohl wie gesagt es bei mir nicht so die Masse an Spielen ist. Aber da mittlerweile meine Tochter einen 3DS hat wirds auch langsam mehr.

Werd doch direkt dann mal schauen was da ein Dragons Dogma kostet :biggrin5:

Ist aber bei englischen Spielen bisschen schwieriger mit DLC's. Da braucht man dann eine UK-Card.

Von daher ist das für mich mittlerweile vollkommen uninteressant. Und man kann selten Amazon Trade-In nutzen wenn man die Spiele wieder loswerden möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...