dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn du das hinter dem Komma durch welcher, welche oder welches ersetzten kannst mit einem s.Kannst du das nicht, immer 2 s. Wie gesagt, Hopfen und Malz. Manchmal klappt es aber doch. ^^ P.S.: Guter Bericht. Aber warum gehen nicht alle User in die Statistik ein? Ist es, weil nicht alle ihre Trophies preisgeben? Wir können ja nur die auslesen, wo wir die PSN-ID drin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn du das hinter dem Komma durch welcher, welche oder welches ersetzten kannst mit einem s.Kannst du das nicht, immer 2 s. Das sagt sich so leicht in der Realität finde ich es dann doch teilweise sehr verwirrend, naja ich hab ja noch 2 Jahre bis zum ABI, da schaff ich das noch hinzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie immer, einn sehr schöner und ausführlicher Bericht Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sehr schön und macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es ist viel passiert im Mai, aber ich denke dass alles gut laufen wird. Aus Fehlern lerntman ja schließlich und es kann ja jeden treffen mit dem Virus. RM sind ja auch was gutes, aber manchmal sollten sie sich eher an die Praxis als an die Theorie orientieren. Ansonsten hoffen wir alle mal das Beste. Gut geschrieben Duke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Tolles Bericht. Also wurde die Seite ausversehen mit Viren befüllt ? Wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Tolles Bericht. Also wurde die Seite ausversehen mit Viren befüllt ? Wie geht das ? Ein User hat das Zeug bei sich anscheinend auf dem Rechner. Er hat sich eingeloggt und "das Unglück" nahm seinen Lauf. Wie das genau geht, das kann dir eher einer sagen, der sich etwas damit auskennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Von mir ebenfalls einen riesen Dank an das gesamt Team ! Schön das ihr wieder alles zum laufen gebracht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Super Arbeit von euch, ich freue mich schon auf die User Profile. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schöner Bericht, wie immer.Ich freu mich schon auf das Userprofil und die Teams Desweiteren finde ich es super wie ihr mit dem Problem umgegangen seid und das ihr, trotz des Risikos einige User zu verlieren (durch das lange offline bleiben), die Seite erst wieder gestartet habt, als es wirklich notwendig bzw fast schon wieder sicher war. Auch dass ihr gleich eine Sicherheitsfirma arrangiert habt und die höheren Fixkosten nicht scheut, finde ich lobenswert. Danke dafür Deinen Post möchte ich gerne so Unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nee, war schon richtig, war die für März. Danke, witzigerweise ist mir das im April auch passiert. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Finde es klasse, dass das Forum wieder läuft. Auch die Kosten, die für die Sicherheit investiert wurden, verdienen ein echt großes Lob. War auch schon in anderen PS3-Foren aktiv und da wurde mit den Usern als auch der Sicherheit eher schlampig umgegangen. Nun bin ich nur noch hier online und habe die anderen Profile löschen lassen Ein schöner Bericht, freu mich am meisten auf die Platin-Teams. Schön, dass ihr euch da was habt einfallen lassen Ist eigentlich hervorgegangen, welcher User diese Viren unbeabsichtigt eingeschleußt hat? Falls ja, kann man ihn ja diesbezüglich informieren, um das Forum als auch seine eigene Sicherhiet zu gewährleisten, oder? Macht weiter so und ein großes Lob an Theo, Duke, Marc und das ganze restliche trophies-ps3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Toller Bericht-Toll das die Seite wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sehr schöner Bericht Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Noch 2 Platin und 12 Gold Trophäen dann hab ich endlich den Duchschnittsuser überholt ^^ Aber ernsthaft zum Glück seit ihr wieder on ohne euch war das gamen einfach nicht das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schöner Bericht. Auch wenn im letzten Monat nicht viel los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schöner Bericht, wie immer.Ich freu mich schon auf das Userprofil und die Teams Desweiteren finde ich es super wie ihr mit dem Problem umgegangen seid und das ihr, trotz des Risikos einige User zu verlieren (durch das lange offline bleiben), die Seite erst wieder gestartet habt, als es wirklich notwendig bzw fast schon wieder sicher war. Auch dass ihr gleich eine Sicherheitsfirma arrangiert habt und die höheren Fixkosten nicht scheut, finde ich lobenswert. Danke dafür Deinen Post möchte ich gerne so Unterschreiben Ich würde deinen Post auch gerne so unterschreiben. Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde deinen Post auch gerne so unterschreiben. Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können. Machen wir jetzt hier eine Unterschriften-Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Forum hat mir echt gefehlt.Schön das ihr wieder da seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wirklich ein super Bericht!Ich danke allen,welche die Seite wieder gestartet haben. Vorallem auch das ihr eine Sicherheitsfirma engagiert habt,finde ich sehr gut. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.