herthakevin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Com, ich verkaufe in diesem tread gute Spieler fang ich mal an: Fernando Torres/86/4-3-1-2/90er Vertrag/ 25-30K Das wars erstmal fürs erste es werden aber noch weitere folgen Ich suche Drogba ich tausche auch Gebe für Drogba 38-40K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 will niemand Torres?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kommt drauf an was du für torres haben willst. geld mäßig kann ich jetzt nicht grade viel bieten aber 3 goldspieler mit 80+ als tausch wären möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 kommt drauf an was du für torres haben willst. geld mäßig kann ich jetzt nicht grade viel bieten aber 3 goldspieler mit 80+ als tausch wären möglich Also andere bieten mir das: Kaka, Luis Fabiano, Höwedes usw. Was bietest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mertesacker (IV), Pirlo (ZM), Marcelo (LV), Turan (LF), Kameni (TW), Gaitán (RM) das sind die über 80 die ich dir anbieten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mertesacker (IV), Pirlo (ZM), Marcelo (LV), Turan (LF), Kameni (TW), Gaitán (RM)das sind die über 80 die ich dir anbieten könnte. überleg ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 überleg ich mal brauchst du noch lange zum üüberlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Will niemand Torres?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nehme Torres für weniger,weil du bis jetzt kein tauschangebot erhalten hast Würd ich mal 20k anbieten Wenns Spieler haben willst würd ich für Torres dies anbieten Mata,walcott,bent,neuer86,Naldo,Puyol,Ferdinand, Nicht alle kannst ja welche aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 welchen Mata? den 86er? Puyol u Neuer find ich noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich biete: Adler, (Leverkusen), Puyol (Barcelona), Mertesacker (Arsenal), Gaitan (Benfica), Lopez (Lyon), Sow (Lille), Criscito (Zenit), D`Alessandro (Porto Alegre), Barrios (Dortmund), Clichy (Manchester City), Leandro Damao (Porto Alegre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nur an Puyol Interessiert da ich jtz die Fifa 12 Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nur an Puyol Interessiert da ich jtz die Fifa 12 Platin hab Puyol und 3000 für Torres er hat auch ne Menge Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.