hering112 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zwar nich nicht teilgenommen, aber für einige schon angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nächster Zwischenstand Platin wird heute definitiv erreicht, mir fehlen nur noch 8 Figuren. Nur hab ich gerade keine Lust noch 8 Level zu beenden um 8 mal das dumme rote Ei aus der Maschine rauszukriegen Wolf hat sich gemeldet, dass er könnte, aber er so weit unten steht und nicht weiß, ob das ok ist. Drum frag ich dich jetzt mal, ob es ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nächster Zwischenstand Platin wird heute definitiv erreicht, mir fehlen nur noch 8 Figuren. Nur hab ich gerade keine Lust noch 8 Level zu beenden um 8 mal das dumme rote Ei aus der Maschine rauszukriegen Wolf hat sich gemeldet, dass er könnte, aber er so weit unten steht und nicht weiß, ob das ok ist. Drum frag ich dich jetzt mal, ob es ok ist Ja das Kranspiel ist schon spaßig :'> Aber das packst du auch noch Klar wenn sich keiner der da vor auf der Liste steht gemeldet hat kannst du es ruhig an Wolf schicken dann kommt es hier nicht zu Verzögerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Platin hab ich vorhin erreicht und die Adresse von Wolf1881 hab ich Geht dann entweder morgen oder Montag raus, je nachdem wie ichs schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Platin hab ich vorhin erreicht und die Adresse von Wolf1881 hab ich Geht dann entweder morgen oder Montag raus, je nachdem wie ichs schaffe. Dann GW zur Platin Sag einfach Bescheid wann du es losgeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel ist auf der Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel ist auf der Reise Danke Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ok bist dabei und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke Ok bist dabei und eingetragen. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ist angekommen. Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisa45 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Adressen sind angefragt. Werd heute wohl Platin erreichen. Muss nur noch Kranminispiele bis zum abwinken machen . Sag dann Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Du bist dabei und eingetragen Adressen sind angefragt. Werd heute wohl Platin erreichen. Muss nur noch Kranminispiele bis zum abwinken machen . Sag dann Bescheid wenn es raus ist. Oh ja das Kranspiel... :'> Dann wünsche ich dir doch viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also mir fehlen jetzt noch 4 Figuren dann wär ich fertig. Muss aber erstmal ne Pause machen sonst fliegt der PS Controller gegen die Wand . Scheiß Kranspiel. Adresse hab ich noch keine Bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also mir fehlen jetzt noch 4 Figuren dann wär ich fertig. Muss aber erstmal ne Pause machen sonst fliegt der PS Controller gegen die Wand . Scheiß Kranspiel. Adresse hab ich noch keine Bekommen.... Sag doch das Kranspiel ist der Hammer :'> Hab dafür glaub ich länger gebraucht als für das Spiel selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sag doch das Kranspiel ist der Hammer :'>Hab dafür glaub ich länger gebraucht als für das Spiel selber Grosse Playstationcontroller gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Grosse Playstationcontroller gefahr Ja da steckt viel Frustpotential drin ^^ Vor allem die Zeit die der Kran braucht um einmal vor und wieder zurück zu gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja da steckt viel Frustpotential drin ^^Vor allem die Zeit die der Kran braucht um einmal vor und wieder zurück zu gehen :'> Das machen sie absichtlich, damit sie mehr an Controllern verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.