tmulle Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das ist ärgerlich ,ist aber seit Montag unterwegs. Bei der Post ist Urlaubszeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das ist ärgerlich ,ist aber seit Montag unterwegs.Bei der Post ist Urlaubszeit:banghead: Es ist doch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es ist doch angekommen Oh S... Da habe ich das total missverstanden. Ist einfach zu HEISS da draussen:facepalm: Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Oh S... Da habe ich das total missverstanden.Ist einfach zu HEISS da draussen:facepalm: Sorry Wochenende kann kommen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja und Montag geht das Game wieder auf Reisen Richtung Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi, vielleicht schaffe ich es erst Dienstag zu Post damit ihr Bescheid weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Game ist seit heute unterwegs. Mich Bitte nochmal hinten dran hängen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Game ist seit heute unterwegs. Mich Bitte nochmal hinten dran hängen. Danke Alles klar wird gemacht Hat dir denn noch so viel gefehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann wart ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kannst du mich bitte um 5 plätze verschieben ? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kannst du mich bitte um 5 plätze verschieben ?vielen dank Erledigt Habe nun auch wie gewünscht die Liste aufgeräumt und vereinfacht Hoffe es ist nun übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Alles klar wird gemacht Hat dir denn noch so viel gefehlt? Hatte kaum Zeit zum zocken in den letzten Tagen deswegen ja mir hat leider so einiges gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hatte kaum Zeit zum zocken in den letzten Tagen deswegen ja mir hat leider so einiges gefehlt Kein Problem kann immer mal was dazwischen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Heute kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi Sunshine Du hast deine Kette zwar aktualisiert aber mich nicht richtig eingetragen. Hatte Platin erreicht und an melly weitergeschickt tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Zwischenstand: Story durch, alle Goldmünzen gesammelt. Trophäenstand: 47% Paar einzelne Sachen noch dann ists auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi SunshineDu hast deine Kette zwar aktualisiert aber mich nicht richtig eingetragen. Hatte Platin erreicht und an melly weitergeschickt tmulle Hab´s verbessert Danke für´s Bescheid geben Zwischenstand: Story durch, alle Goldmünzen gesammelt. Trophäenstand: 47% Paar einzelne Sachen noch dann ists auf Platin. Danke für den Zwischenstand dann wünsche ich dir noch viel spaß bei dem Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi, hast du schon erfolgreich an PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.