Nightboston Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab leider keine Zeit gehabt um das Spiel zu Platinieren...Ich hab schon einige angeschrieben und warte nur noch auf Antwort.... EDIT: 4 haben schon abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde das Spiel auch sofort nehmen, wenn ich der Platinkette hinzugefügt werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn sich bis am Mittwoch keiner meldet nehme ich das Game :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn sich bis am Mittwoch keiner meldet nehme ich das Game :] Also bis jetzt hat sich noch keiner gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn sich bis am Mittwoch keiner meldet nehme ich das Game :] Alles klar das ist ein Wort Also bis jetzt hat sich noch keiner gefunden... Wieviel fehlt dir denn noch zur Platin? Nutz deine Chance wenn sich bis Mittwoch keiner meldet geht es an GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also GT-Freak bekommt schon ein Spiel aber ich hab trotzdem einen Abnehmer gefunden... Das Spiel geht morgen an tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab ein Spiel, ich bekomme keins mehr..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab ein Spiel, ich bekomme keins mehr..^^ GT- Freak hat ein Spiel ^^... Phineas und Ferb sind heute die Reise zu tmulle angetreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Zustand :wie neu Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen.Zustand :wie neu Danke Na super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @sunshine79 Hi Spiel ist echt lustig gemacht Die nächsten Adressen sind angefragt,allerdings würde ich dich mal bitten das alles zu aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @sunshine79Hi Spiel ist echt lustig gemacht Die nächsten Adressen sind angefragt,allerdings würde ich dich mal bitten das alles zu aktualisieren. Super hast du die Platin schon? Was bitte soll ich aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Einfach erkennbar machen wer das Game schon hatte und wer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Einfach erkennbar machen wer das Game schon hatte und wer noch nicht. Besser hätte ich es nicht erklären können Spiel geht als nächstes an melly23 (Spätestens Di) Ich sag aber nochmal Bescheid. Ein MOD fehlt mir noch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bitte auf Platz 20 verschieben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab doch bei allen die es hatten die Platin erspielt/nicht erspielt hinter gemacht alle anderen wo nix hinter ist hatten das Spiel noch nicht @john_cena1993 Platz 20 gehört dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab doch bei allen die es hatten die Platin erspielt/nicht erspielt hinter gemacht alle anderen wo nix hinter ist hatten das Spiel noch nicht @john_cena1993 Platz 20 gehört dir Wenn du aber zuerst die aufzählst, die die Platin haben und dann erst die, die es noch erwarten, wird das viel übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So Spiel ist eben im Briefkasten gelandet und geht an melly23 @sunshine79 Dir Danke ich fürs bereitstellen des Spiels,war ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Game ist angekommen wollte nur Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.