deHeru Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bist dabei und eingetragen Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Noch nicht angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi Wolf1881 hast du schon mal bei einer PK mitgemacht? GT-Freak bist selbstverständlich dabei und auch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Selbstverständlich Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi Wolf1881 hast du schon mal bei einer PK mitgemacht?GT-Freak bist selbstverständlich dabei und auch eingetragen. Sly mitgemacht und Sega bereitgestellt zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sly mitgemacht und Sega bereitgestellt zum Beispiel OK...dann bist du dabei und auch an der richtigen Stelle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 OK...dann bist du dabei und auch an der richtigen Stelle eingetragen Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 So heute angekommen...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 So heute angekommen...Danke Super...wie sieht denn der Zustand so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Super...wie sieht denn der Zustand so aus? Also die Disk hatte nur Abdrücke drauf aber keine Kratzer... Hülle sieht auch gut aus,hat keine beschädigungen... Ich sage mal insgesamt sehr gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also die Disk hatte nur Abdrücke drauf aber keine Kratzer...Hülle sieht auch gut aus,hat keine beschädigungen... Ich sage mal insgesamt sehr gut.... Dankeschön, dass hört sich ja schon mal positiv an Obwohl ich nicht verstehen kann wer da immer "Fettfinger" drauf macht Kann doch nicht so schwer sein seinen Finger in das Loch zu stecken oder die Disk außen an zufassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dankeschön, dass hört sich ja schon mal positiv an Obwohl ich nicht verstehen kann wer da immer "Fettfinger" drauf macht Kann doch nicht so schwer sein seinen Finger in das Loch zu stecken oder die Disk außen an zufassen :'> Kann doch nicht so schwer sein seinen Finger in das Loch zu stecken sollte nicht sonderbar schwer sein hahahahaha:::'>::..... oder die Disk außen an zufassen :'> das ist wohl ein problem für sich:smile:.... :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nagut, ich weiß nicht wie das beim Slimmodell ist, aber um die Disk vollständig zu entfernen muss ich die raus nehmen, das Loch ist aber noch verborgen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nagut, ich weiß nicht wie das beim Slimmodell ist, aber um die Disk vollständig zu entfernen muss ich die raus nehmen, das Loch ist aber noch verborgen??? Klar aber da packt man die doch nicht mit Daumen und Zeigefinger an oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sicher versuche ich so wenig wie möglich von der Disk anzufassen, aber ein bischen muss man die nun mal anfassen?! Wie holt ihr denn eure Disks aus dem Ding raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sicher versuche ich so wenig wie möglich von der Disk anzufassen, aber ein bischen muss man die nun mal anfassen?! Wie holt ihr denn eure Disks aus dem Ding raus? Ich versuche die gar nicht anzufassen, sprich d.h. nur an den "kanten" kann man schlecht beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.