Alarconda Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 thorr hat sich doch noch gemeldet :-)! Das Spiel geht in spätestens 1h zur Post. @ sunshine79: Platin erreicht, vielen Dank für das bereitstellen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 thorr hat sich doch noch gemeldet :-)! Das Spiel geht in spätestens 1h zur Post. @ sunshine79: Platin erreicht, vielen Dank für das bereitstellen! :-) Alles klar und GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 SuSaSuppe bist dabei und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wo ist der Fehler nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Werde mich auch gleich direkt dran setzen. Wenn ich mir die Bewertung für den Zeitaufwand so ansehe denke ich dass es Montag, spätestens Dienstag, an den Nächsten gehen kann. EDIT: Habe gerade die Platin erhalten. Das Spiel geht morgen früh an Timo1101. Vielen Dank an sunshine79 fürs Bereitstellen des Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das Spiel ist heute angekommen und in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Battelfield bad company ist in der Liste falsch geschrieben und King Promillo ist nicht auffindbar in der Usersuche. Habe alle nach ihrer Addresse gefragt und LC-Gamerin (die an oberster Stelle ist) hat zugesagt. Schmeiße es also Dienstag oder Mittwoch in den Briefkasten und dürfte dann Donnerstag bis Samstag bei ihr ankommen. Vielen Dank für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 EDIT: Habe gerade die Platin erhalten. Das Spiel geht morgen früh an Timo1101. Vielen Dank an sunshine79 fürs Bereitstellen des Games. GW Thorr Das Spiel ist heute angekommen und in einem guten Zustand Super so soll es sein Battelfield bad company ist in der Liste falsch geschrieben und King Promillo ist nicht auffindbar in der Usersuche.Habe alle nach ihrer Addresse gefragt und LC-Gamerin (die an oberster Stelle ist) hat zugesagt. Schmeiße es also Dienstag oder Mittwoch in den Briefkasten und dürfte dann Donnerstag bis Samstag bei ihr ankommen. Vielen Dank für das Vertrauen Bitteschön Und danke für´s bescheid geben Hast du die Platin schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Noch nicht mir fehlen noch 2-3 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habe Platin am 01.07.12 um 1:46 Uhr erspielt und das Spiel heute Mittag zur Post gebracht. Dürfte also Mittwoch - Freitag bei LC-Gamerin ankommen. Vielen Dank für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habe Platin am 01.07.12 um 1:46 Uhr erspielt und das Spiel heute Mittag zur Post gebracht. Dürfte also Mittwoch - Freitag bei LC-Gamerin ankommen. Vielen Dank für das Vertrauen Dann GW und danke für´s bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 danke und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist da. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Lol das ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann viel Spaß LC-Gamerin War ja dann ein richtiger Blitzversand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin jetzt bei 76%. Habe die 3 User angeschrieben, die laut Liste Zeit haben. Jetzt habe ich die Platin. Andressen sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spiel geht morgen raus an Nightboston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spiel geht morgen raus an Nightboston. GW zur Platin und Danke für´s bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.