ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ok alles klar...hast du die Platin bekommen? Ne leider nicht . Wegen EM. Und gerade hat mich meine mom angerufen das die Vita angekommen ist. Bin 22% glaube ich aber wenn es geht schreib mich als aller letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das Spiel kam gestern an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das Spiel kam gestern an! Super, dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Super, dann wünsche ich dir viel Spaß damit Macht bisher Spaß! Der nächste soll mir bitte schonmal per PN seine Adresse senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Macht bisher Spaß! Der nächste soll mir bitte schonmal per PN seine Adresse senden. Dabei wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß :'> Schreibe jetzt schon seit drei Tagen in einer anderen PK die eingetragenen User an.... entweder die melden sich gar nicht zurück oder haben keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @ BigMarvLE du bist dabei und auch bereits eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @ BigMarvLE du bist dabei und auch bereits eingetragen Vielen Dank Sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Speil ist am 15.6.2012 angekommen wenn was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi,wenn bei der anderen PK alles gut verläuft bist du dabei ist alles gut verlaufen erfolgreich beendet. Darf ich nun? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist alles gut verlaufen erfolgreich beendet. Darf ich nun? =) Ich halte mein Wort ...du bist dabei und auch bereits in der Liste eingetragen Enttäusch mich nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hab zwar keine 500 Beiträge aber F2F + 18er und ich steh bei Erfolgreiche teilnahmen bei +5...Ich hoffe das ich mitmachen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab zwar keine 500 Beiträge aber F2F + 18er und ich steh bei Erfolgreiche teilnahmen bei +5...Ich hoffe das ich mitmachen darf... Du bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe schonmal eine Zusage von thor! Das Spiel wird dann wohl als nächstes zu ihm gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe schonmal eine Zusage von thor! Das Spiel wird dann wohl als nächstes zu ihm gehen. Und? Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Du bist dabei und eingetragen Cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe thorrs Adresse noch nicht... Hoffentlich kommt sie heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Und? Platin? ??? Habe thorrs Adresse noch nicht... Hoffentlich kommt sie heute noch Wann hast du ihn den gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich habe Zeit und habe ihm vorn auch schon meine Addresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.