Donky80Kong Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So, Spiel ging dann an xXDannyXx. Platin nicht erspielt, mich hat irgendwie die Lust verlassen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Alles klar, dann einfach Gas geben und mir danach das Spiel zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Alles klar, dann einfach Gas geben und mir danach das Spiel zurück schicken Wenn die Kette bald dicht gemacht werden sollte, könnte ich es nochmal haben? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du könntest es dann direkt nach ihm nochmal nehmen, aber müsstest dich dann beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie schauts hier aus? Wo befindet sich das Spiel momentan, oder ist die Kette schon zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das Spiel befindet sich bei xXDannyXx und die Pk sollte noch offen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Okay alles klar, dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Darf man sich noch anmelden oder nicht mehr?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also hier ist wohl auch der Wurm drin, oder? xXDannyXx scheint wohl das Spiel nie gespielt zu haben und außerdem ist das Spiel längst überfällig für den Versand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Moin, es war abgesprochen, dass ich das Spiel auf unbestimmte Zeit behalten darf. Aktuell ist es aber auf dem Weg zu xDreamz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dann sag bitte hier bescheid wenn es bei dir angekommen ist, xDreamz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel ist gerade eben angekommen & die Kette kann somit geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.