scoobydolittle Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich bekomme im Moment get up and Dance zugeschickt und danach kann ich Phineas and Ferb nehmen Werde mich dann nochmal melden wenn ich soweit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Adresse habe ich an BergFidela geschickt, damit es hier nun auch endlich weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sorry für das späte melden Hatte viel Stress in den letzten Tagen und hab es erst gestern abgeschickt. Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sehr gut. Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke ;D Habe nun Platin! Danke fürs Bereitstellen mache mich nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du schon wen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 im Moment noch nicht versuche es aber weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 trage mich bitte aus der PK aus. Ich bedanke mich das ich an der PK teilnehmen durfte. MfG Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kein Abnehmer gefunden, die meisten antworten nicht, ich frage nun noch einmal nach ob sie es überhaupt wollen, dann werde ich hier nochmal Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Spiel wird Montag an Donky80Kong verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Alles klar Dann findet die Platinkette ja bald ein Ende.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich es erst heute geschafft habe es abzuschicken, war die letzten beiden tage von morgends bis abends in der uni hatte da echt keine Möglichkeit nur damit ihr bescheid wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Shit, ganz vergessen. Spiel ist natürlich angekommen und Schäden sind auch keine erkennbar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Okay. In der Liste stehen nur noch xXDannyXx & BigMarvLE also bitte auch beide gleich fragen, wann sie das Spiel frühst möglich nehmen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mich bitte austragen. Danke! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okay. In der Liste stehen nur noch xXDannyXx & BigMarvLE also bitte auch beide gleich fragen, wann sie das Spiel frühst möglich nehmen können.. Da BigMarvLE sich austragen lässt und xXDannyXx erst wieder ab Dezember Zeit hat, habe ich ja noch ein paar Tage Zeit um das Spiel zu platinieren, wenn Du nichts dagegen hast. Finde nämlich ein paar Sammelsachen irgendwie nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kein Problem.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Falls es möglich wäre kann man mich wieder eintragen ! Hatte leider eine zeit lang kein internet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.