sunshine79 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel ist seit ca. 19 Uhr im Briefkasten.Danke fürs Mitmachen, auch wenn ich nicht zum Spielen kam. Vielleicht bekomm ich irgendwann ja noch eine 2te Chance. =) Von mir hättest du sie bestimmt bekommen leider ist es nicht mehr meine PK so liegt diese Entscheidung nicht bei mir Das Game ist heute in gutem Zustand angekommen Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 BigMarvLE bekommt natürlich eine zweite Chance. Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war im Urlaub.. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 BigMarvLE bekommt natürlich eine zweite Chance.Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war im Urlaub.. ;s Danke für die Rückmeldung willkommen zurück In die Liste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Max-Pott (letzte Aktivität 03.03.2013 Vinz (letzte Aktivität 29.01.2013 Die beiden kannst eigentlich auch austragen oder? Und danke! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Neusser09 und KA_Flipz waren auch schon seit Mai nicht mehr on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 BigMarvLE bekommt natürlich eine zweite Chance. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hi. Habe heute morgen die letzte Trophäe erhalten. Donnerstag hatte ich soweit alle angeschrieben ausser Donky80Kong. Bisher sieht es so aus: mar-bas-e : Keine Zeit bis 05.09. scoobydolittle: Keine Zeit für 1-2 Wochen Alves : Keine Antwort xXDannyXx : Keine Antwort (1 Monat offline) Lieselic : Keine Antwort (1 Monat offline) Donky80Kong : Heute angeschrieben da er gerade erst ein 14 Tage PK Game hat Ich habe das Game gerade versandfertig bei einem zuverlässigem Bekannten hinterlegt da ich heute nach Spanien fahre. Sobald ich eine Adresse habe schickt er es ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Max-Pott (letzte Aktivität 03.03.2013 Vinz (letzte Aktivität 29.01.2013 Die beiden kannst eigentlich auch austragen oder? Und danke! (: Beide ausgetragen Neusser09 und KA_Flipz waren auch schon seit Mai nicht mehr on... Notiert in der Liste Hi. Habe heute morgen die letzte Trophäe erhalten. Donnerstag hatte ich soweit alle angeschrieben ausser Donky80Kong. Bisher sieht es so aus:mar-bas-e : Keine Zeit bis 05.09. scoobydolittle: Keine Zeit für 1-2 Wochen Alves : Keine Antwort xXDannyXx : Keine Antwort (1 Monat offline) Lieselic : Keine Antwort (1 Monat offline) Donky80Kong : Heute angeschrieben da er gerade erst ein 14 Tage PK Game hat Ich habe das Game gerade versandfertig bei einem zuverlässigem Bekannten hinterlegt da ich heute nach Spanien fahre. Sobald ich eine Adresse habe schickt er es ab... GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben. Wünsche dir einen schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi. Sobald ich das OK von Donky80Kong habe geht das Game auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Donky hat mich wohl vergessen und sich ein anderes (14 Tage) Game schicken lassen. Ich hätte wohl mehr nerven müssen.Scoobydolittle hat auch gerade erst ein langes Game erhalten und mar-bas-e hat ja bis 05.09. keine Zeit. BigMarv kann noch nicht sagen ob er es nach seinem jetzigem Game nimmt. Den Rest der Liste kann man abhacken, alle inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Donky hat mich wohl vergessen und sich ein anderes (14 Tage) Game schicken lassen. Ich hätte wohl mehr nerven müssen.Scoobydolittle hat auch gerade erst ein langes Game erhalten und mar-bas-e hat ja bis 05.09. keine Zeit. BigMarv kann noch nicht sagen ob er es nach seinem jetzigem Game nimmt.Den Rest der Liste kann man abhacken, alle inaktiv Ohje hier ist im Moment auch der Wurm drin Mal sehen was der Bereitsteller dazu sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Werde demnächst mal alle anschreiben, ob überhaupt noch Interesse an der Platinkette besteht. Wenn nicht kann man die dann nämlich auch auflösen bzw beenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Werde demnächst mal alle anschreiben, ob überhaupt noch Interesse an der Platinkette besteht. Wenn nicht kann man die dann nämlich auch auflösen bzw beenden.. Ok dann berichte mal wie das Ergebnis ausgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mich bitte austragen. Sorry für die Mühen, aber leider zu viele Spiele und zu wenig Zeit.... Dank dennoch fürs Bereitstellen und die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 scoobydolittle wird das Game wohl im Laufe der nächste Woche nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mich bitte austragen.Sorry für die Mühen, aber leider zu viele Spiele und zu wenig Zeit.... Dank dennoch fürs Bereitstellen und die Aufnahme Dein Wunsch ist uns Befehl Ausgetragen... scoobydolittle wird das Game wohl im Laufe der nächste Woche nehmen... Halt uns auf dem Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Lieselic, KA_FLipZ und Neusser09 können wegen Inaktivität ausgetragen werden. Bei dem Rest muss ich nochmal nachfragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Lieselic, KA_FLipZ und Neusser09 können wegen Inaktivität ausgetragen werden. Bei dem Rest muss ich nochmal nachfragen.. Alle oben genannten ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der Rest hat noch Interesse an der Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der Rest hat noch Interesse an der Platinkette. Ok danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.