sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Platin schon seit Fr. erspielt, bin auf der Suche nach Abnehmer. Hab nur zur Zeit kein Internet und muss von meiner Uni aus ins Internet. Spiel ging heute an BigMarvLE raus. Dann GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Spiel ist seit gestern da! Sry, dass ich gestern nicht bescheid gesagt habe, aber hatte absolut keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Spiel ist seit gestern da!Sry, dass ich gestern nicht bescheid gesagt habe, aber hatte absolut keine Zeit. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Am Mittwoch Früh ist mein Vater leider viel zu zeitig verstorben. Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass ich noch nicht zum Spielen gekommen bin. Daher meine Frage: Bekomme ich eine Woche länger oder soll ich einen Abnehmer suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Am Mittwoch Früh ist mein Vater leider viel zu zeitig verstorben. Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass ich noch nicht zum Spielen gekommen bin. Daher meine Frage: Bekomme ich eine Woche länger oder soll ich einen Abnehmer suchen? Erstmal mein Beileid, kann verstehen und nachvollziehen das dir da jetzt nicht der Kopf nach zocken steht Leider verwalte ich diese PK nur so daß alles weitere der Bereitsteller entscheiden muß/sollte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Vielen Dank. Naja bis der das hier liest bzw. was entscheidet, dauert es doch ewig. Dann suche ich mal Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Vielen Dank.Naja bis der das hier liest bzw. was entscheidet, dauert es doch ewig. Dann suche ich mal Abnehmer... Schreib ihm doch erst mal ne PN und solange kannst du es ja festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schreib ihm doch erst mal ne PN und solange kannst du es ja festhalten Hat eine PN bekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe jetzt alle in der Liste angeschrieben, da mir durch den Tod sowieso die Zeit zum Spielen fehlt. Deshalb habe ich das Spiel auch nicht angefangen. Warte nun auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich habe das spiel gekauft bitte austragen aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hoffe das ich aufgenommen werde, auch wenn ich nicht unbedingt alles hier erfülle. Kann allerdings 3/4 (je nach aktuallisirung) erfolgreichen Pk´s vorweisen und allesammt in 1-2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hoffe das ich aufgenommen werde, auch wenn ich nicht unbedingt alles hier erfülle. Kann allerdings 3/4 (je nach aktuallisirung) erfolgreichen Pk´s vorweisen und allesammt in 1-2 Monaten. Bitte Startpost beachten! Es werden keine Neuen mehr in die Liste aufgenommen Habe jetzt alle in der Liste angeschrieben, da mir durch den Tod sowieso die Zeit zum Spielen fehlt. Deshalb habe ich das Spiel auch nicht angefangen.Warte nun auf einen Abnehmer. Ok sag bescheid wenn du jemanden gefunden hast ich habe das spiel gekauft bitte austragen aus der liste Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok sag bescheid wenn du jemanden gefunden hast Bis jetzt nur Absagen! =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ups, iwie überlesen sorry. *wobei ich ja zeit hätte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ups, iwie überlesen sorry.*wobei ich ja zeit hätte* Entscheidung liegt beim Besitzer ich verwalte die PK nur weiterhin. Versuch dein Glück über PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber dieser ganze Mist mit Beerdigung organisieren usw. kostet viel Zeit. Schlechte Nachricht: Immer noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So, ich habe jetzt nochmal alle angeschrieben und hoffe, dass ich endlich einen Abnehmer finde. Edit: Spiel geht Dienstag an BergFidela. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So, ich habe jetzt nochmal alle angeschrieben und hoffe, dass ich endlich einen Abnehmer finde.Edit: Spiel geht Dienstag an BergFidela. =) Dann geht es hier ja mal weiter Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spiel ist seit ca. 19 Uhr im Briefkasten. Danke fürs Mitmachen, auch wenn ich nicht zum Spielen kam. Vielleicht bekomm ich irgendwann ja noch eine 2te Chance. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das Game ist heute in gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.