Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension

Recommended Posts

Am Mittwoch Früh ist mein Vater leider viel zu zeitig verstorben. :bigcry:

Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass ich noch nicht zum Spielen gekommen bin.

Daher meine Frage:

Bekomme ich eine Woche länger oder soll ich einen Abnehmer suchen?

Erstmal mein Beileid, kann verstehen und nachvollziehen das dir da jetzt nicht der Kopf nach zocken steht :J:

Leider verwalte ich diese PK nur so daß alles weitere der Bereitsteller entscheiden muß/sollte.

LG

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hoffe das ich aufgenommen werde, auch wenn ich nicht unbedingt alles hier erfülle. Kann allerdings 3/4 (je nach aktuallisirung) erfolgreichen Pk´s vorweisen und allesammt in 1-2 Monaten.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hoffe das ich aufgenommen werde, auch wenn ich nicht unbedingt alles hier erfülle. Kann allerdings 3/4 (je nach aktuallisirung) erfolgreichen Pk´s vorweisen und allesammt in 1-2 Monaten.

Bitte Startpost beachten! Es werden keine Neuen mehr in die Liste aufgenommen :smile:
Habe jetzt alle in der Liste angeschrieben, da mir durch den Tod sowieso die Zeit zum Spielen fehlt. Deshalb habe ich das Spiel auch nicht angefangen.

Warte nun auf einen Abnehmer.

Ok sag bescheid wenn du jemanden gefunden hast :smile:

ich habe das spiel gekauft bitte austragen aus der liste

Wird erledigt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...