BLADE_085 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Spiel geht heute an trophyhunter raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Spiel geht heute an trophyhunter raus.Vielen Dank fürs Bereitstellen. Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 spiel ist heute in sehr gutem zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Alles klar, viel Spaß & viel Erfolg :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Alles klar, viel Spaß & viel Erfolg :=) danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 habe von den ersten 5 auf der liste nur absagen bekommen, habe jetzt die nächsten angeschrieben. habe ka_flipz und neusser mal nicht angeschrieben, da beide schon einen Monat oder länger inaktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 kurzes update: habe Platin soeben erspielt, aber immer noch kein Abnehmer. entweder haben sie ein spiel, bekommen eins, spielen grad nicht oder antworten nicht. Edit: ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber die schwierigkeit und Zeitaufwand im startpost bei "ich habe das spiel erhalten, was nun?" sind falsch verlinkt, man landet bei RIO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 kurzes update:habe Platin soeben erspielt, aber immer noch kein Abnehmer. entweder haben sie ein spiel, bekommen eins, spielen grad nicht oder antworten nicht. Edit: ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber die schwierigkeit und Zeitaufwand im startpost bei "ich habe das spiel erhalten, was nun?" sind falsch verlinkt, man landet bei RIO. Dann GW zur Platin Danke für den Hinweis mit dem Link werde es gleich mal überprüfen/ändern. Hast du alle angeschrieben? Mache noch mal einen Aufruf vielleicht hilft es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann GW zur Platin Danke für den Hinweis mit dem Link werde es gleich mal überprüfen/ändern. Hast du alle angeschrieben? Mache noch mal einen Aufruf vielleicht hilft es ja hab es eben abgeschickt an Animefreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hab es eben abgeschickt an Animefreak93 Alles klar danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Erste Beitrag scheinbar nicht mal angeschaut. Bist somit nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spiel kam gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spiel kam gerade an. Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 OKAY; dann bin ich raus, vielen dank und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte Startpost beachten! Es werden keine Neuen mehr in die Liste aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Platin schon seit Fr. erspielt, bin auf der Suche nach Abnehmer. Hab nur zur Zeit kein Internet und muss von meiner Uni aus ins Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel ging heute an BigMarvLE raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.