Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension

Recommended Posts

Danke. :)

Hast du denn eine erstellte Liste gehabt? Wenn ja, dann wollte DreamZ das ausdrucken. Ansonsten lege ich ein Blankoblatt dazu.

Nunja.. Das ist das Problem. Bisher habe ich 4 Absagen und habe jeden angeschrieben. Von den anderen kam nichts.

Ich hatte mal eine Liste ist aber schon ein paar Monate her :xd::'>

Wenn du ein richtiges Beilageblatt möchtest kann Loststeph dir sicher eines machen. Ansonsten kannste auch ein Blankoblatt reinlegen :smile:

Zur Info.

Das andere Spiel scheint wohl weg.

Der User war lange nichtmehr online und hat auf meine letzten PNs auch nicht geantwortet bei letzter Aktivität.

Entsprechender Eintrag wurde gemacht.

Das... Dachten wir schon. ^^

xDreamZ hat sein Spiel bereitgestellt (siehe weiter oben). Das könnte auch eingetragen werden. Habe es zwar im Thread erwähnt, wurde scheinbar aber überlesen/nicht beachtet.

Such immer noch nach einem Abnehmer.

Das... Dachten wir schon. ^^

xDreamZ hat sein Spiel bereitgestellt (siehe weiter oben). Das könnte auch eingetragen werden. Habe es zwar im Thread erwähnt, wurde scheinbar aber überlesen/nicht beachtet.

Such immer noch nach einem Abnehmer.

Ich weis :)

War auch nur zur Info, vor allem auch für Sunny.

Ich denke aber auch, dass ihr das bewusst war. Sie hat auch keine Anwort bekommen und er war länger nicht online. Zudem ist es ja nicht die einzige PK, die er einbehalten hat.

lol wie kommt man denn dazu mehrere games einzubehalten?? :eek6::eek6:

also mMn sollte es schon ne sperre für PK´s geben wenn man 1 game einbehält.

Zur Info.

Das andere Spiel scheint wohl weg.

Der User war lange nichtmehr online und hat auf meine letzten PNs auch nicht geantwortet bei letzter Aktivität.

Entsprechender Eintrag wurde gemacht.

Danke Chrischiiii, hab es mir ja schon gedacht :dozey:

:facepalm: sry, aber wie asi kann man sein?! :facepalm::facepalm:

Gute Frage :smile: befürchte aber das man uns diese nicht wirklich beantworten wird :J::biggrin5: Leider kommt das immer mal wieder vor :emot-what:

trophyhunter würde das Spiel nehmen, wenn er mit seiner PK fertig ist. Die anderen haben keine Zeit, bzw. antworten nicht. Da sind auch 2 in der Liste, die seit Januar und März nicht mehr online waren.

Ok danke für die Auskunft :smile:

Weißt du auch noch welche beiden das sind? Sonst muß ich selber nachschauen :xd::'>:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...