sunshine79 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke. Hast du denn eine erstellte Liste gehabt? Wenn ja, dann wollte DreamZ das ausdrucken. Ansonsten lege ich ein Blankoblatt dazu. Nunja.. Das ist das Problem. Bisher habe ich 4 Absagen und habe jeden angeschrieben. Von den anderen kam nichts. Ich hatte mal eine Liste ist aber schon ein paar Monate her :'> Wenn du ein richtiges Beilageblatt möchtest kann Loststeph dir sicher eines machen. Ansonsten kannste auch ein Blankoblatt reinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Zur Info. Das andere Spiel scheint wohl weg. Der User war lange nichtmehr online und hat auf meine letzten PNs auch nicht geantwortet bei letzter Aktivität. Entsprechender Eintrag wurde gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Zur Info.Das andere Spiel scheint wohl weg. Der User war lange nichtmehr online und hat auf meine letzten PNs auch nicht geantwortet bei letzter Aktivität. Entsprechender Eintrag wurde gemacht. Das... Dachten wir schon. ^^ xDreamZ hat sein Spiel bereitgestellt (siehe weiter oben). Das könnte auch eingetragen werden. Habe es zwar im Thread erwähnt, wurde scheinbar aber überlesen/nicht beachtet. Such immer noch nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das... Dachten wir schon. ^^xDreamZ hat sein Spiel bereitgestellt (siehe weiter oben). Das könnte auch eingetragen werden. Habe es zwar im Thread erwähnt, wurde scheinbar aber überlesen/nicht beachtet. Such immer noch nach einem Abnehmer. Ich weis War auch nur zur Info, vor allem auch für Sunny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich weis War auch nur zur Info, vor allem auch für Sunny. Ich denke aber auch, dass ihr das bewusst war. Sie hat auch keine Anwort bekommen und er war länger nicht online. Zudem ist es ja nicht die einzige PK, die er einbehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich denke aber auch, dass ihr das bewusst war. Sie hat auch keine Anwort bekommen und er war länger nicht online. Zudem ist es ja nicht die einzige PK, die er einbehalten hat. lol wie kommt man denn dazu mehrere games einzubehalten?? :eek6: also mMn sollte es schon ne sperre für PK´s geben wenn man 1 game einbehält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 lol wie kommt man denn dazu mehrere games einzubehalten?? :eek6:also mMn sollte es schon ne sperre für PK´s geben wenn man 1 game einbehält. Er hat sich wohl zwei Spiele gleichzeitig schicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Er hat sich wohl zwei Spiele gleichzeitig schicken lassen. sry, aber wie asi kann man sein?! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zur Info.Das andere Spiel scheint wohl weg. Der User war lange nichtmehr online und hat auf meine letzten PNs auch nicht geantwortet bei letzter Aktivität. Entsprechender Eintrag wurde gemacht. Danke Chrischiiii, hab es mir ja schon gedacht sry, aber wie asi kann man sein?! :facepalm: Gute Frage befürchte aber das man uns diese nicht wirklich beantworten wird Leider kommt das immer mal wieder vor :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Spiel gestern angekommen, Story fast durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alles klar viel Spaß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hab Platin erreicht, ganz lustig das Spiel. Suche jetz abnehmer, bisher 2 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab Platin erreicht, ganz lustig das Spiel. Suche jetz abnehmer, bisher 2 absagen. Dann GW zur Platin Hast du mittlerweile schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke trophyhunter würde das Spiel nehmen, wenn er mit seiner PK fertig ist. Die anderen haben keine Zeit, bzw. antworten nicht. Da sind auch 2 in der Liste, die seit Januar und März nicht mehr online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke trophyhunter würde das Spiel nehmen, wenn er mit seiner PK fertig ist. Die anderen haben keine Zeit, bzw. antworten nicht. Da sind auch 2 in der Liste, die seit Januar und März nicht mehr online waren. Ok danke für die Auskunft Weißt du auch noch welche beiden das sind? Sonst muß ich selber nachschauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, es waren Max-Pott und Vinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, es waren Max-Pott und Vinz Dankeschön Hab es in der Liste vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie sieht's hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 immer noch keiner, antworten eh nur die selben 4 -5 Leute. Hab jetz wieder welche angeschrieben, die laut Liste frei sind, oder bald mit PK fertig werden. Muss evtl. doch auf trophyhunter warten bis er mit der jetzigen PK fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Alles klar. Einfach dran bleiben irgendwann findet sich schon wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.