BergFidela Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 heute war nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 kp heute auch nicht. aco war auch schon ein paar tage nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und wurde das Spiel nun weiterverschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi. ist nix angekommen und aco war seit dem 22. nicht mehr on. hat auch nirgends den versand gepostet... hab jetzt ne andere pk angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi. ist nix angekommen und aco war seit dem 22. nicht mehr on. hat auch nirgends den versand gepostet... hab jetzt ne andere pk angenommen Danke für die Rückmeldung....dann werde ich aco mal per pn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 sei nicht zu streng nein im ernst, hoffe mal das er nicht aus einem schlimmen grund verhindert war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 sei nicht zu streng nein im ernst, hoffe mal das er nicht aus einem schlimmen grund verhindert war... Iwo ich doch nicht Hab nur nachgefragt ob das Spiel mittlerweile versand wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Iwo ich doch nicht Hab nur nachgefragt ob das Spiel mittlerweile versand wurde Bisher eine Rückmeldung? Ist das Spiel evtl. jetzt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 rueckmeldung hat sunshine mit sicherheit nicht erhalten weil aco nicht wieder on war.melde mich wenns ankommen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 rueckmeldung hat sunshine mit sicherheit nicht erhalten weil aco nicht wieder on war.melde mich wenns ankommen sollte... Leider bisher keine Antwort erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da das Spiel wohl abhanden gekommen ist erkläre ich mich dazu bereit mein Spiel zur Verfügung zu stellen, damit die Liste wenigstens noch beendet werden kann. Neuaufnahmen würde es dann leider aber nicht mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da das Spiel wohl abhanden gekommen ist erkläre ich mich dazu bereit mein Spiel zur Verfügung zu stellen, damit die Liste wenigstens noch beendet werden kann. Neuaufnahmen würde es dann leider aber nicht mehr geben. Super finde ich klasse von dir Möchtest du die PK dann auch selber verwalten? Edit: Per PN geregelt ich werde die PK weiterhin verwalten. Es gibt keine Neuaufnahmen. xDreamZ wird das Spiel an den nächsten der Zeit hat auf der Liste verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Edit: Per PN geregelt ich werde die PK weiterhin verwalten. Es gibt keine Neuaufnahmen. xDreamZ wird das Spiel an den nächsten der Zeit hat auf der Liste verschicken. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist du blind?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bist du blind?.. oh sry :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 oh sry :facepalm: Steht doch sogar im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So. Da mein anderes PK-Spiel bei der Post liegt, werde ich wohl hiermit anfangen. Habe mir das Spiel geholt und werde es dann entsprechen weiter verschicken. Es wird ggf noch ein Zettel bezüglich erspielter Platin benötigt. Gibt es davon eines oder recht ein Blanko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So. Da mein anderes PK-Spiel bei der Post liegt, werde ich wohl hiermit anfangen. Habe mir das Spiel geholt und werde es dann entsprechen weiter verschicken. Es wird ggf noch ein Zettel bezüglich erspielter Platin benötigt. Gibt es davon eines oder recht ein Blanko? Wollte das nur nochmal pushen und derweilen bescheid geben, dass ich nun fertig bin und die Platin erspielt habe. An dieser Stelle noch einmal ein Danke für das Bereitstellen an beide. Auch wenn sunshines Spiel einbehalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wollte das nur nochmal pushen und derweilen bescheid geben, dass ich nun fertig bin und die Platin erspielt habe. An dieser Stelle noch einmal ein Danke für das Bereitstellen an beide. Auch wenn sunshines Spiel einbehalten wurde. Dann GW zur Platin Ob der Bereitsteller einen Zettel haben möchte oder nicht kann ich gar nicht sagen :'> hab vergessen danach zu fragen. Gib mir bitte noch Bescheid an wenn das Spiel als nächstes geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dann GW zur Platin Ob der Bereitsteller einen Zettel haben möchte oder nicht kann ich gar nicht sagen :'> hab vergessen danach zu fragen. Gib mir bitte noch Bescheid an wenn das Spiel als nächstes geht Danke. Hast du denn eine erstellte Liste gehabt? Wenn ja, dann wollte DreamZ das ausdrucken. Ansonsten lege ich ein Blankoblatt dazu. Nunja.. Das ist das Problem. Bisher habe ich 4 Absagen und habe jeden angeschrieben. Von den anderen kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.