ms123 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dann wünsche ich dir viel spaß damit Danke muss ja nur noch alle Kostüme holen und ein paar Aufgaben in diversen Level,gesammelt hab ich schon alles ,also heute Abend ist Platin drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Platin erhalten ,danke für die Kette.Jetzt such ich nur noch ein der es als nächstes haben kann .Ich sag dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Platin erhalten ,danke für die Kette.Jetzt such ich nur noch ein der es als nächstes haben kann .Ich sag dann bescheid. Wow das ging aber schnell GW zur Platin und sag einfach bescheid wenn du jemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wow das ging aber schnell GW zur Platin und sag einfach bescheid wenn du jemanden gefunden hast Jo danke ,zurzeit hat sich erntekönig gemeldet ,als einziger.Muss nur noch auf seine Adresse warten^^ Edit Hab nun die Adresse wird morgen abgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe game an erntekönig abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spiel ist da, Zustand ist gut, ich bin krank geschrieben - dann kanns ja los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Spiel ist da, Zustand ist gut, ich bin krank geschrieben - dann kanns ja los gehen. Super dann passt das doch.... jetzt wo eh die Feiertage kommen :'> Wünsche dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dabei und eingetragen Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So, ich setz mich jetzt eben an die letzten Figuren und Mod-Chips und schick das Spiel dann heute noch raus. Geht an ohlsen99, er hat sich als Einziger mit Zeit angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So, ich setz mich jetzt eben an die letzten Figuren und Mod-Chips und schick das Spiel dann heute noch raus.Geht an ohlsen99, er hat sich als Einziger mit Zeit angeboten. Danke für´s Bescheid geben hast du die Platin mittlerweile bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja ist platiniert... Der Chip am Zwergenhaus hat sich hartnäckig versteckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spiel ist heute angekommen! Werde gleich mal ein wenig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel ist heute angekommen! Werde gleich mal ein wenig spielen Dann kann ich mich hir ja zurück ziehen. Danke nochmal für die Möglichkeit das Spiel zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja ist platiniert... Der Chip am Zwergenhaus hat sich hartnäckig versteckt. ^^ Dann GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Spiel ist heute angekommen! Werde gleich mal ein wenig spielen Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Platin heute erhalten! die nächsten 5 sind angeschrieben Das Spiel geht an aco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Platin heute erhalten! die nächsten 5 sind angeschriebenDas Spiel geht an aco GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die nächsten 5 in der liste angeschrieben Suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und, Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab ihm fr oder sa meine adresse gegeben, er wollte es gestern abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.