Funker93 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hast du schon erfolgreich an einer PK teilgenommen? ja an Rango und momentan habe ich Jak & Daxter Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spiel geht morgen an FatLace EDIT: ist heute (7.3.13) auf die Reise gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja an Rango und momentan habe ich Jak & Daxter Trilogie Dann bist du dabei und eingetragen Spiel geht morgen an FatLaceEDIT: ist heute (7.3.13) auf die Reise gegangen. Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spiel lag am Samstag im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spiel lag am Samstag im Briefkasten Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe jetzt selber 1 pk gestartet und eine positive pk-teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1erfolgreiche Teilnahme und das 2 Spiel ist auf dem weg zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe jetzt selber 1 pk gestartet und eine positive pk-teilnahme Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1erfolgreiche Teilnahme und das 2 Spiel ist auf dem weg zu mir Beide dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Beide dabei und eingetragen Danke für das Vertrauen und schnelle Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 auch von mir ein dankeschön für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Spiel Platiniert. Spiel geht an Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Spiel Platiniert. Spiel geht an Schlubberblubb GW zur Platin schön das es doch noch geklappt hat und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Platin habe ich am 21.03 erhalten und das Spiel heute an ms123 verschickt. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Platin habe ich am 21.03 erhalten und das Spiel heute an ms123 verschickt.Danke für's bereitstellen. Super danke für´s Bescheid geben und GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Game erhalten . Und guter Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Game erhalten . Und guter Zustand Dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.