sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich bin jetzt wieder zuhause und ich hab immer noch keine Adresse bekommen. also ich hätte zeit... Falls sich kein anderer gemeldet hat kannst du es gerne an jarko schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da du mich bei NCIS reingelassen hast, hoffe ich auch hier dabei sein zu dürfen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel ist unterwegs an Jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da du mich bei NCIS reingelassen hast, hoffe ich auch hier dabei sein zu dürfen. :-) Dabei und eingetragen Spiel ist unterwegs an Jarko Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 spiel is grade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 spiel is grade bei mir angekommen Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 platin grade geschafft.. such nun ne abnehmer... edit: hab grade die user von platz 29-35 angeschrieben... warte auf ne reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 schick das spiel dann an Planer87.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 platin grade geschafft.. such nun ne abnehmer...edit: hab grade die user von platz 29-35 angeschrieben... warte auf ne reaktion schick das spiel dann an Planer87.. GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 spiel is abgeschickt an planer87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist angekommen dann bedank ich mich fürs bereitstellen des spiels und bin hier dann raus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist angekommen Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Platin erspielt, brauch nur noch ne Adresse. Melde mich nochmal sobald es verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Geht morgen an Nightboston raus. Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Geht morgen an Nightboston raus. Heute schaffe ich es leider nicht mehr. GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist angekommen... Danke für´s Bescheid geben dann wünsche ich dir viel Spaß damit Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hast du schon erfolgreich an einer PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also ich hab die Platin nicht erreicht (mir fehlt ein Chip und ein paar andere Trophys) und hab schon mehrere angeschrieben von denen 3 nicht können. Mal auf die anderen Antworten warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.