Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Mit folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Mit folgendem Satz:

Dabei und eingetragen :J:

Hatte jetzt die letzten paar Tage kaum Zeit und bin nicht dazu gekommen. Hab jetzt schonmal die nächsten angeschrieben und werd das dann sobald ich eine Adresse habe losschicken. Trotzdem danke fürs bereitstellen ;)

Wieviel fehlt dir denn noch?

Wegen ein zwei Tage mehr sag ich nicht "nein" ;):smile:

Oder willst du lieber noch mal ans Ende der Liste?

Wieviel fehlt dir denn noch?

Wegen ein zwei Tage mehr sag ich nicht "nein" ;):smile:

Oder willst du lieber noch mal ans Ende der Liste?

Ich hab noch nichtmal damit angefangen. Und ans Ende setzen brauchste auch nicht. Bleib jetzt erstmal für längere Zeit in der neuen Abteilung auf der Arbeit daher werd ich wahrscheinlich weiterhin kaum Zeit haben. Und wenn dann verbring ich die Zeit lieber mit was anderem ;)

Ich hab noch nichtmal damit angefangen. Und ans Ende setzen brauchste auch nicht. Bleib jetzt erstmal für längere Zeit in der neuen Abteilung auf der Arbeit daher werd ich wahrscheinlich weiterhin kaum Zeit haben. Und wenn dann verbring ich die Zeit lieber mit was anderem ;)

Ok wie du meinst :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...