Querillia Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hmm Spiel gestern ohne ermüden durchgekloppt.. Also.. also an sich ist am Spiel nicht viel Schlimmes.. Kran Spiel ist zwar langweillig aber wenn man noch so lvl trophies machen muss kann man das nebenbei machen.. Platin am 26.01.2013 um 22:36 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hab jetz einfach mal die nächsten 4 Angeschrieben und ich denke roehren kann raus der ist seid 5 monaten Innaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann erst mal GW zur Platin Sag einfach bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast Rohren hab ich jetzt mal rausgeschmissen... @Neusser dabei und eingetragen Edit: Eintragen klappt leider nicht...sobald es geht trag ich es nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hmm keiner meldet sich.. und der eine hat sogar im moment noch nen game. Hmm.. Ok hab einen gefunden.. der PfennigEde nimmt es.. ich schicke es dann morgen ab da ich das heute nicht mehr schaffe zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hmm keiner meldet sich.. und der eine hat sogar im moment noch nen game.Hmm.. Ok hab einen gefunden.. der PfennigEde nimmt es.. ich schicke es dann morgen ab da ich das heute nicht mehr schaffe zur Post. Super danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So habs heute abgeschickt.. ^^ sollte morgen oder übermorgen ankommen.. Danke fürs bereitstellen. ^^ ein Spiel mit lustigen Charrs aber nen Langweilligen Minispiel aber hey Platin is Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jo, also Spiel ist da. Als ich heute von der Arbeit kam wars im Postfach. Mal gucken ob ich heut noch damit anfange oder ich mich morgen damit befasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jo, also Spiel ist da. Als ich heute von der Arbeit kam wars im Postfach. Mal gucken ob ich heut noch damit anfange oder ich mich morgen damit befasse Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dankeschön ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hatte jetzt die letzten paar Tage kaum Zeit und bin nicht dazu gekommen. Hab jetzt schonmal die nächsten angeschrieben und werd das dann sobald ich eine Adresse habe losschicken. Trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hatte jetzt die letzten paar Tage kaum Zeit und bin nicht dazu gekommen. Hab jetzt schonmal die nächsten angeschrieben und werd das dann sobald ich eine Adresse habe losschicken. Trotzdem danke fürs bereitstellen Wieviel fehlt dir denn noch? Wegen ein zwei Tage mehr sag ich nicht "nein" Oder willst du lieber noch mal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wieviel fehlt dir denn noch?Wegen ein zwei Tage mehr sag ich nicht "nein" Oder willst du lieber noch mal ans Ende der Liste? Ich hab noch nichtmal damit angefangen. Und ans Ende setzen brauchste auch nicht. Bleib jetzt erstmal für längere Zeit in der neuen Abteilung auf der Arbeit daher werd ich wahrscheinlich weiterhin kaum Zeit haben. Und wenn dann verbring ich die Zeit lieber mit was anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab noch nichtmal damit angefangen. Und ans Ende setzen brauchste auch nicht. Bleib jetzt erstmal für längere Zeit in der neuen Abteilung auf der Arbeit daher werd ich wahrscheinlich weiterhin kaum Zeit haben. Und wenn dann verbring ich die Zeit lieber mit was anderem Ok wie du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also bis jetzt hab ich noch keine Adresse bekommen und ich fahr heute in Urlaub bis Montag. Ich werd das Spiel mal bei meinen Eltern lassen und sobald ich ne Adresse bekomme, werd ich denen dann sagen die sollen das wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also bis jetzt hab ich noch keine Adresse bekommen und ich fahr heute in Urlaub bis Montag. Ich werd das Spiel mal bei meinen Eltern lassen und sobald ich ne Adresse bekomme, werd ich denen dann sagen die sollen das wegschicken Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich bin jetzt wieder zuhause und ich hab immer noch keine Adresse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 also ich hätte zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.