Querillia Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hmm Rus habe dir geantwortet hab im moment kein Spiel. da und es stehen 3 oder 4 in meiner Warteliste.. abhängig davon was wann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hmm Rus habe dir geantwortet hab im moment kein Spiel. da und es stehen 3 oder 4 in meiner Warteliste.. abhängig davon was wann kommt. Also hättest du Zeit? Wird sich dann bestimmt noch mal bei dir melden scheint als wäre er froh wenn er das Spiel weiterschicken darf :'> Ja ja das Kranspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab die Adresse von Querillia angefragt und schicke das Spiel los, sobald ich sie habe Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab die Adresse von Querillia angefragt und schicke das Spiel los, sobald ich sie habe Danke fürs bereitstellen Erst mal GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Adresse hab ich nun und ich schicke es morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann wird es denke ich mal Montag / Dienstag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Yap (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Adresse hab ich nun und ich schicke es morgen los Super danke für´s Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ma schauen wie das Spiel ist wie ich gelesen hab ist da ein nerviges Kran spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ma schauen wie das Spiel ist wie ich gelesen hab ist da ein nerviges Kran spiel Bis auf das Kranspiel ist es eigentlich ok Das Kranspiel ist so ein "Spielautomat mit Greifarm" kennste bestimmt von der Kirmes Die ersten paar Mal macht es auch noch spaß aber dann zieht es sich wie Kaugummi vor allem die Zeit die dieser Greifarm braucht :'> Aber du wirst es ja bald sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Keine 500 Beiträge, aber 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Keine 500 Beiträge, aber 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hmm heute war das Spiel noch ned im kasten.. ka vllt verspätungen wegen dem vielen schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hmm heute war das Spiel noch ned im kasten.. ka vllt verspätungen wegen dem vielen schnee. Dann hoffentlich Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel ist da und die Hülle sieht top aus halt die normalen alltäglichen spuren.. das sie mal benutzt wurde und das Spiel selber keine Kratzer oder sonstiges. Dann werd ich mal spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel ist da und die Hülle sieht top aus halt die normalen alltäglichen spuren.. das sie mal benutzt wurde und das Spiel selber keine Kratzer oder sonstiges. Dann werd ich mal spaß haben Super danke für´s Bescheid geben Und nicht vergessen hab spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 die 5 Tage laufen ab morgen oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 die 5 Tage laufen ab morgen oder? ^^ Ja die laufen ab Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hmm noch 2 Tage zeit.. kam bisher kaum zu zu Spielen.. ^^ aber jetz hab ich wochenende ma sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hmm noch 2 Tage zeit.. kam bisher kaum zu zu Spielen.. ^^ aber jetz hab ich wochenende ma sehen Na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.