sunshine79 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Alles klar wird erledigt. Heute auf den Weg zu Rus Stylez geschickt. Danke für´s Bescheid geben Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. SGS3 mit Tapatalk 2 Natürlich dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hatte die letzten Tage leider so gut wie keine Zeit zum zocken, deswegen konnte ich es leider noch net anfangen. ^^ Frage jetzt mal nach den Adresse und mal schauen, ob ich es bis morgen noch schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hatte die letzten Tage leider so gut wie keine Zeit zum zocken, deswegen konnte ich es leider noch net anfangen. ^^Frage jetzt mal nach den Adresse und mal schauen, ob ich es bis morgen noch schaffe. Bis Morgen Das bezweifel ich schon allein wegen dem Kranspiel Ein zwei Tage länger wären auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bis jetzt hat leider noch keiner Zeit. Das Spiel bereitet mir ziemlich Kopfschmerzen und macht sowas von kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bis jetzt hat leider noch keiner Zeit.Das Spiel bereitet mir ziemlich Kopfschmerzen und macht sowas von kein Spaß Dann weitermachen Ja das Kranspiel zieht sich wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab zwar keine 500 Beiträge, bin aber schon länger im Forum dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab zwar keine 500 Beiträge, bin aber schon länger im Forum dabei. Hast du schon erfolgreich an einer PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Noch nicht, bin für Cabela's Adventures Camp angemeldet, wäre also meine erste Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Noch nicht, bin für Cabela's Adventures Camp angemeldet, wäre also meine erste Teilnahme. Ebenfalls mein Game :'> Dann werde ich dir hier auch mal die Chance geben Dabei und Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke schon 2te PK von dir die ich mitmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ebenfalls mein Game :'>Dann werde ich dir hier auch mal die Chance geben Dabei und Eingetragen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich habe solche Kopfschmerzen von diesem Spiel ... Mit hat am Ende 1 Upgrade-Chip gefehlt und habe das Spiel dann nochmal 2 mal durchgespielt und dazu kamen dann noch die ganzen Runden in diesem Kran-Spiel ... Lange nicht mehr so aufgeregt, aber ich hab es geschafft Leider möchte dieses Spiel zurzeit noch keiner, hab aber jetzt alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.