Alves Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 warte auf abnehmer keiner hat zeit aber schreibe jeden tag immer mehr leute an ich glaube sind nur noch 3 oder 4 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 warte auf abnehmer keiner hat zeit aber schreibe jeden tag immer mehr leute an ich glaube sind nur noch 3 oder 4 übrig Danke für´s Bescheid geben ich mache noch mal einen Aufruf Laß dich schon mal in die Liste "Abnehmer gesucht" setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 einer meint heute er hat Zeit aber hat adresse nicht direkt geschickt! bekomme die adresse morgen wahrscheinlich und spätestens samstag gehts dann raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 einer meint heute er hat Zeit aber hat adresse nicht direkt geschickt! bekomme die adresse morgen wahrscheinlich und spätestens samstag gehts dann raus! Alles klar sag mir einfach bescheid wenn du es rausgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 habs wie abgesprochen gestern verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 habs wie abgesprochen gestern verschickt! Super an wenn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 NR.36 Muffiger Opa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 NR.36 Muffiger Opa! Alles klar Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Na dann freuhe ich mich schonmal auf Morgen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Na dann freuhe ich mich schonmal auf Morgen :D:D kommt dienstag ich gebe 95 prozent bisscher war das immer so wenn ich samstag verschickt habe kamen die spiele am dienstag an! aber mal sehen vlt hast du ja glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 HA! Kam heute an, nichts mit Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 HA! Kam heute an, nichts mit Dienstag Die Post hat im Moment bestimmt ganz schön viel zu tun Wünsche dir viel Spaß damit und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 HA! Kam heute an, nichts mit Dienstag kann ich ja nichts für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Rus_stylez bekommt es dann nach Weinachten (Vorher leider nicht möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Rus_stylez bekommt es dann nach Weinachten (Vorher leider nicht möglich) Alles klar kein Stress über die Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So, Platin. Muss am Montag leider bis 14 Uhr arbeiten, daher wird es vor dem 27 nichts mit der Post, ich hoffe das ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So, Platin. Muss am Montag leider bis 14 Uhr arbeiten, daher wird es vor dem 27 nichts mit der Post, ich hoffe das ist in Ordnung. GW zur Platin Ja kein Problem geht klar Sag mir nur bescheid wann genau und an wenn es dann rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute auf den Weg zu Rus Stylez geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.