sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 so spiel geht morgen an mcderdi oder so:) Alles klar danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Perfekt, heute ausm Krankenahus gekommen und Spiel kam heute an, muss ich nur noch üben unter den Umständen zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen So Perfekt, heute ausm Krankenahus gekommen und Spiel kam heute an, muss ich nur noch üben unter den Umständen zu zocken! Dann wünsche ich dir gute Besserung ich hoffe du hast alles gut überstanden? Viel Spaß mit dem Spiel und unter diesen Umständen mach dir keinen Stress falls es mal ein zwei Tage länger dauert ist das auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So denke das ich heute, spätestens morgen Platin erreichen werde, und begebe mich dann schon mal auf die Suche nach nem Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So denke das ich heute, spätestens morgen Platin erreichen werde, und begebe mich dann schon mal auf die Suche nach nem Abnehmer! Super Danke für´s Bescheid geben und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So hab wie angekündigt Platin erreicht, und Suche nun weiter nen Abnehmer. Der muffige Opa hat sich schon als Freiwilliger gemeldet, da er aber weiter unten steht, warte ich bis morgen Mittag noch die anderen Teilnehmer ab, ansonsten gehts an ihn raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Okay Spiel geht gleich raus an Alves, hat sich zugig gemeldet und ist am höhsten in der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich weiß nicht wie wichtig dir die ab 18 Freischaltung/Face 2 Face ist. Habe ich leider beides nicht. Ich versuche mein Glück eben mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Okay Spiel geht gleich raus an Alves, hat sich zugig gemeldet und ist am höhsten in der Liste! GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich weiß nicht wie wichtig dir die ab 18 Freischaltung/Face 2 Face ist. Habe ich leider beides nicht. Ich versuche mein Glück eben mal... Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab zu Danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Spiel angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und soweit auch alles gut? Dann bedanke ich mich nochmal fürs bereitstellen und bin raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ja alles gut! kannst mir bitte oer pn schrieben wie ich am besten vorgehen soll bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Spiel angekommen! Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und danke für´s Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAdrianPlays Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich auch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und danke für´s Bescheid sagen Ey ohne worte ich habe absolut keine Zeit für das Spiel schon wieder,warum nehme ich es den wieder:facepalm: werde es mittwoch wahrscheinlich ohne platin zu erreichen schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ey ohne worte ich habe absolut keine Zeit für das Spiel schon wieder,warum nehme ich es den wieder:facepalm: werde es mittwoch wahrscheinlich ohne platin zu erreichen schicken... Wenn du nur ein zwei Tage länger bräuchtest wäre das kein Thema bin doch gar nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Richtig nett von dir aber ich habe nicht mal angefangen! hab einfach keine Zeit! trag mich aber bitte nicht aus möchte im Januar 2 Versuch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Richtig nett von dir aber ich habe nicht mal angefangen! hab einfach keine Zeit! trag mich aber bitte nicht aus möchte im Januar 2 Versuch machen! Alles klar setze dich ans Ende der Liste mit dem vermerk ab Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.