Kongo-Otto78 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So, habe von SuSaSuppe grünes Licht und werde es gleich am Montag rausschicken. Alle anderen davor waren entweder nicht erreichbar oder sind der Zeit mit anderen Games beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 So, habe von SuSaSuppe grünes Licht und werde es gleich am Montag rausschicken.Alle anderen davor waren entweder nicht erreichbar oder sind der Zeit mit anderen Games beschäftigt. Alles klar danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hallo spiel hab ich heute ausm briefkasten geholt und auch gleich angefangen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hallo spiel hab ich heute ausm briefkasten geholt und auch gleich angefangen. grüße Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mich bitte austragen, danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mich bitte austragen, danke trotzdem. Ok erledigt Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin wohl nicht mit von der Partie oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin wohl nicht mit von der Partie oder ?? Sorry habe mich im obigen Post vertan :'> Sollte an dich gehen die Frage.... Hast du schon erfolgreich an PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so hab gestern platin erreicht. vielen dank fürs bereitstellen.sobald ich einen abnehmer habe gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 so hab gestern platin erreicht. vielen dank fürs bereitstellen.sobald ich einen abnehmer habe gehts raus Dann GW zur Platin Klar sag einfach bescheid wenn du jemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich war bei der summerchallenge Pk. Dabei und bin bei cars 2 angenommen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hallo, ich weiss ich habe noch nicht die geforderte anzahl an beiträge, habe aber bereits erfolgreich an PK teilgenommen. ich würde mich freuen wenn ich ein platz auf der liste bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich war bei der summerchallenge Pk. Dabei und bin bei cars 2 angenommen worden hallo, ich weiss ich habe noch nicht die geforderte anzahl an beiträge, habe aber bereits erfolgreich an PK teilgenommen. ich würde mich freuen wenn ich ein platz auf der liste bekommen könnte. Dann will ich euch beiden mal die Chance geben Dabei und eingetragen @KA_Flip: bitte noch den richtigen Anmeldesatz posten! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 so spiel geht morgen an mcderdi oder so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.