deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mich bitte austragen, Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mich bitte austragen, Sorry für die Umstände Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab leider keine 500Beiträge, hoffe aber es macht keine Schwierigkeiten. Du kannst mich als Letztes hinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde gerne mit machen. hab 6 pk teilnahmen. guck die serie gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab leider keine 500Beiträge, hoffe aber es macht keine Schwierigkeiten. Du kannst mich als Letztes hinsetzen. Hast du schon an PK erfolgreich teilgenommen? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich würde gerne mit machen. hab 6 pk teilnahmen. guck die serie gerade Bist dabei und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 spiel is grad angekommen... ich such zur sicherheit schon direkt nen abnehmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 spiel is grad angekommen... ich such zur sicherheit schon direkt nen abnehmer ^^ Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 sooo hab platin spiel geht morgen an Brizzelblizz (da ich nicht genau wusste was mit denen über mir in de rlsite ist hab ich den nächsten genommen der unter mir stand) danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 sooo hab platin spiel geht morgen an Brizzelblizz (da ich nicht genau wusste was mit denen über mir in de rlsite ist hab ich den nächsten genommen der unter mir stand)danke fürs bereitstellen Dann GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 sooo hab platin spiel geht morgen an Brizzelblizz (da ich nicht genau wusste was mit denen über mir in de rlsite ist hab ich den nächsten genommen der unter mir stand)danke fürs bereitstellen Heute angekommen und wird gleich nachher angegangen. Melde mich dann soblad es auf dem Weg zum nächten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 gut zu wissen dass es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So, ist platiniert! Warte zur Zeit auf Antwort auf die Nachfrage bei den nachfolgenden Spielern auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ich glaube das wurde übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ne die PK-Erstellerin ist seid 6 Tagen nicht mehr on gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 achso hoffentlich gehts ihm gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es ist eine Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 dann halt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen So, ist platiniert! Warte zur Zeit auf Antwort auf die Nachfrage bei den nachfolgenden Spielern auf der Liste. GW zur Platin und sag einfach bescheid an wenn es dann rausgeht ich glaube das wurde übersehen Es ist eine Sie Danke Blitzfisch Sorry war nun beruflich bedingt nicht online werde aber ab jetzt wieder regelmäßig hier reinschauen und die Liste updaten Wie ich sehe seid ihr aber prima allein klargekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.