Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Achja das game ist verschickt an dante1711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel am 25.10.2012 erhalten, Spiel und Hülle in einwandfreiem Zustand. Danke schon mal für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ging ja flott nur 1,5 Tage Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel am 25.10.2012 erhalten, Spiel und Hülle in einwandfreiem Zustand.Danke schon mal für das Bereitstellen Danke für´s Bescheid geben dann wünsche ich dir viel Spaß damit Das ging ja flott nur 1,5 Tage Versand Ja mal so mal so die gute Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dabei und eingetragen Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mich Bitte austragen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Muss das Spiel morgen verschicken und habe schon mal die nächsten in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mich Bitte austragen.Danke Wird erledigt Muss das Spiel morgen verschicken und habe schon mal die nächsten in der Liste angeschrieben. Hast du denn die Platin schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hast du denn die Platin schon geschafft? Nein, hatte zwei Tage Grippe. Versuch es jetzt terade noch zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nein, hatte zwei Tage Grippe. Versuch es jetzt terade noch zu schaffen. OK kein Stress gebe dir auch einen Tag Verlängerung bin ja gar nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke aber ich möchte nicht schon wieder eine Verwarnung bekommen. Habe bisher drei Absagen. Werde morgen den Rest der Liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe jetzt jeden bis auf roehren (war das letzte Mal vor über 2 Monaten online) angeschrieben. Momentaner Stand sind drei Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke aber ich möchte nicht schon wieder eine Verwarnung bekommen.Habe bisher drei Absagen. Werde morgen den Rest der Liste anschreiben. Wirst du nicht ist ja mit mir abgeklärt:biggrin5: Habe jetzt jeden bis auf roehren (war das letzte Mal vor über 2 Monaten online) angeschrieben. Momentaner Stand sind drei Absagen. Ok lass dich schon mal auf die Liste "Abnehmer gesucht" setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 t54alex vielleicht gibst du mir mal jetzt Bescheid ob ja oder nein hab dich erst mal wieder aus der Liste rausgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. weiß ja nicht wie es hier aussieht mit dem weiterschicken... würds , wenn ich aufgenommen werde, auch direkt nehmen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Spiel könnte los. Ich warte dann mal was die Besitzerin sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. weiß ja nicht wie es hier aussieht mit dem weiterschicken... würds , wenn ich aufgenommen werde, auch direkt nehmen :'D Dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ebenfalls Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und auch eingetragen. Spiel könnte los. Ich warte dann mal was die Besitzerin sagt. Sorry bin erst heute wieder on Klar die drei sind dabei und wer zeit hat möge dir bitte die Adresse schicken damit es weiter geht. Hast du die Platin mittlerweile geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kein Problem, Platin hab ich nicht. Zum Schluss habe ich nur noch mit meiner Tochter zusammen gespielt und irgendwann konnte ich das Spiel dann nicht mehr sehen. Spiel geht heute abend an Skille. Vielen Dank fürs Bereitstellen, vor allem von meiner Tochter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.