Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na Toll jetzt hab ich das Spiel schon fertig mit Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat sich sowas v. erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat sich sowas v. erledigt! Ach Alex nun sei nicht beleidigt Nun bekommst du hier die Chance dich zu beweisen und lehnst es ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mich regt das grad auf ^^ Schon alles fertig vorbereitet :-@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ach Alex nun sei nicht beleidigt Nun bekommst du hier die Chance dich zu beweisen und lehnst es ab Aber nicht ohne grund abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber nicht ohne grund abgelehnt. Ich weiß Also was jetzt soll Blitzfisch dir das Spiel morgen rausschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja wie lange bist du denn weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Am besten fuer immer Das mit dem ich bin weg hab i gesagt, weil i schnauze voll hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 lol naja dann such ich halt nen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 lol naja dann such ich halt nen anderen Und? Nach dem ganzen durcheinander hier schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja dante1711. Nur ich darf es erst morgen abschicken, da er immoment noch ein Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja dante1711. Nur ich darf es erst morgen abschicken, da er immoment noch ein Spiel hat. Alles klar kein Thema dann weiß ich ja bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok. Ich muss ja zugeben das ich erst gedacht habe das ich die Platin nie schaffen würde, aber aufeinmal lief alles ganz easy, wirklich verrückt bei dem Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok. Ich muss ja zugeben das ich erst gedacht habe das ich die Platin nie schaffen würde, aber aufeinmal lief alles ganz easy, wirklich verrückt bei dem Spiel. ^^ Ja bei mir hang es an dem Kranspiel :'> sowas von keine Lust mehr da drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja das war zum Schluss echt nervig. Aber bei mir war das lustige das meine münzen genau gereicht haben um mir die tickets zu erspielen... Ich hatte dann 0Münzen und 270 tickets und die reichten mir dann um das letzte outfit zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja das war zum Schluss echt nervig. Aber bei mir war das lustige das meine münzen genau gereicht haben um mir die tickets zu erspielen... Ich hatte dann 0Münzen und 270 tickets und die reichten mir dann um das letzte outfit zu kaufen Gute Taktik Mich hat eigentlich nur das Kranspiel genervt das zog sich wie Kaugummi Schon die Zeit die der Greifer immer braucht um vor und zurück zu gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja da hab ich mir auch immer gedacht. Es wär doch gut gewesen wenn man was nicht erwischt hätte gleich zum menu zurück und nicht immer das ewige zuruck gehen vom greifer x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.