sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Platin erreicht.Habe auch schon die nächsten 10 angeschrieben. Bisher abr leider nur 3 Absagen:( GW zur Platin und viel Erfolg bei der Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 5 Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 5 Absagen Schreib den Rest einfach auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Rest sind nur 3 aber mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Rest sind nur 3 aber mach ich Sollte sich da dann auch keiner melden lass dich von Chrissy auf die Liste "Abnehmer gesucht" setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, so wie bei Monster vs. Aliens vor einer Woche ich bin anscheinend immer der der niemanden findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, so wie bei Monster vs. Aliens vor einer Woche ich bin anscheinend immer der der niemanden findet Glaub mir du bist damit nicht alleine Kenne das auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi Alex ok...ich gebe dir hiermit eine Chance dich zu beweisen Enttäusch mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hab ich ja einen an den es geht ist ja seine erste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi Alex ok...ich gebe dir hiermit eine Chance dich zu beweisen Enttäusch mich nicht Ich dich enttäuschen¿? Nicht einmal im traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hab ich ja einen an den es geht ist ja seine erste ^^ an wen müsste ich es denn dann schickn? Weil du sagtest, keiner hatte sich gemeldet gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Einfach alle anschreiben. Bis dahin hat sicher jmd Zeit. Und wenn nicht warten bis jmd Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Einfach alle anschreiben. Bis dahin hat sicher jmd Zeit. Und wenn nicht warten bis jmd Zeit hat. Danke dir Du schickst es moin los oder? Ich sag sofort bescheid wenn es da is selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja geht morgen auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich dich enttäuschen¿? Nicht einmal im traum an wen müsste ich es denn dann schickn? Weil du sagtest, keiner hatte sich gemeldet gehabt Alex Alex Du solltest dir vielleicht wirklich erst mal die Regeln wie das hier funktioniert durchlesen Also wenn du mit dem Spiel innerhalb der vorgeschriebenen Zeit fertig bist solltest du dich schon kurz vorher auf die Suche nach einem Abnehmer machen. Dazu arbeitest du die Liste im Startpost der Reihe nach ab und fragst die Leute ob sie Zeit für das Spiel haben falls ja erhälst du von dem Nächsten die Adresse falls nein mußt du weitersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Und falls dus noch nicht weisst man kann an 5 Leute gleichzeitig nachrichten schicken das erspart arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Alex Alex Du solltest dir vielleicht wirklich erst mal die Regeln wie das hier funktioniert durchlesen Also wenn du mit dem Spiel innerhalb der vorgeschriebenen Zeit fertig bist solltest du dich schon kurz vorher auf die Suche nach einem Abnehmer machen. Dazu arbeitest du die Liste im Startpost der Reihe nach ab und fragst die Leute ob sie Zeit für das Spiel haben falls ja erhälst du von dem Nächsten die Adresse falls nein mußt du weitersuchen Ich weis doch kollegin Aber lassen wir es doch bitte. Ihr braucht es mir nicht schicken. Hab total vergessen, das ich ab moin erstmal weg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Und falls dus noch nicht weisst man kann an 5 Leute gleichzeitig nachrichten schicken das erspart arbeit Ähhh ja das weis i?? Wieso stellt ihr mich so hin, als ob ich überhaupt nichts weis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich weis doch kollegin Aber lassen wir es doch bitte. Ihr braucht es mir nicht schicken. Hab total vergessen, das ich ab moin erstmal weg bin. :'> ok Ähhh ja das weis i?? Wieso stellt ihr mich so hin, als ob ich überhaupt nichts weis? Weil du vorher so geschrieben hast also ob du dich hier nicht eingelesen hast War auch nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.