bmwhasi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So, spiel ist raus..,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So, spiel ist raus..,. Danke für´s Bescheid geben und schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nope, rechne aber heute ganz fest damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi, du kennst mich ja schon. Hab zwar noch keine 500 Beiträge und bin auch noch nicht 6 Monate hier angemeldet, hab aber jedoch bei 3 PKs erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ist leider noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi, du kennst mich ja schon. Hab zwar noch keine 500 Beiträge und bin auch noch nicht 6 Monate hier angemeldet, hab aber jedoch bei 3 PKs erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Ich weiß na klar bist auch hier dabei Spiel ist leider noch nicht da. Dann aber hoffentlich Morgen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Auch heute kein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Auch heute kein Spiel Immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Keine Angst bis die Spiele bei mir sind dauert es auch immer 3-4 Tage. Aber das komische ist wenn ich sie abschicke sind sie nach 2 Tagen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ... mach mir keine angst ! Immer noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist da. Hülle beschädigt, sonst alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 puhh, ein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge und die 6 Monate sind noch nicht ganz voll. Allerdings habe ich schon erfolgreich an 8 PK hier teilgenommen, unter anderem an deiner NCIS PK. Daher wäre es super wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist da. Hülle beschädigt, sonst alles ok. Na Gott sei Dank hab schon gedacht es ist weg Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. @ Erntekönig du bist natürlich auch hier dabei und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gestern Platin geholt. Das Spiel geht heute an Blitzfisch raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gestern Platin geholt. Das Spiel geht heute an Blitzfisch raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Herzlichen Glückwunsch zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Sieht echt fast aus wie neu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Sieht echt fast aus wie neu:) Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Platin erreicht.Habe auch schon die nächsten 10 angeschrieben. Bisher abr leider nur 3 Absagen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.